• 26.04.2024, 07:16
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Wasserzusätze

Montag, 22. April 2002, 21:14

So ich hab jetzt das komplette sortiment von euch, airplex, cuplex, 2 twinplexe und das Aquadrive werd ich auch bestellen.
Ich wollte wissen, ob es wirklich nötig ist neben destiliertem Wasser auch noch G11 oder wie das heißt zu verwenden.
Bei meiner alten wakü war es nicht erforderlich und einige Laeute haben mir gesagt, dass es auch bei AC Produkten nicht unbedingt nötig ist.
Fals es unbedingt von Nöten ist: Wo bekomme ich G11 in Österreich?
Wieviel kostet es ca.?
UNd mindert es nicht den Effeckt von glowmo?
WHAT?!?!?

Re: Wasserzusätze

Montag, 22. April 2002, 21:44

Hi Bottomline,

AC empfiehlt immer den Einsatz von Korrosionsschutz. Das Glowmo wird dadurch aber nicht sehr beeinträchtigt.

Das G11/G12 bekommst Du bei jedem VW-Fachhändler mit Werkstatt.

Bluefake
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Re: Wasserzusätze

Montag, 22. April 2002, 21:56

Nochmal dumme frage von mir man braucht doch nur korrosionsschutz wenn man aluminium im Kreislauf hat oder?Weil dann muss ich mir mal G12 kaufen wenn das Aquadrive kommt!
jetzt benutz ich blauen Wasserzusatz von einem Fremdhersteller inklusive korrosionsschutz!!

Re: Wasserzusätze

Montag, 22. April 2002, 22:15

das g11/g12 soll die korrosion zwischen 2 verschiedenen metallen verhindern. wenn du nur kupfer im kreislauf hast, brauchst du nicht umbedingt korrosionsschutz.

mfg

Iceman
Toleranz ist ein zweispuriger Weg! Es gibt Zeiten für Toleranz und es gibt Zeiten für Prügel... die Kunst ist zu wissen, wann die Prügel unausweichlich ist!

Re: Wasserzusätze

Montag, 22. April 2002, 22:26

Und was kostet g11?
WHAT?!?!?

Re: Wasserzusätze

Montag, 22. April 2002, 22:37

hi,
ich denke eine kleine flasche liegt unter 5 euro.

Re: Wasserzusätze

Dienstag, 23. April 2002, 02:05

5,64.- für 1,5l bei Wütschner Autoteile hab ich bezahlt.
Verkaufe Twinplex G mit ultraheller blauer LED im Plexi! Verkaufe TCS! bei Interesse KM oder Email an mich.