• 25.04.2024, 04:02
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

raken

Junior Member

Temperatur-Level

Donnerstag, 25. April 2002, 11:12

Ich frage mich, ob ein Kuehlkreislauf ausreicht. Da die umgewaelzte Wassermenge recht gross ist, also die Reihenfolge der Kuehler im Kreislauf egal ist, wird alles mit gleich warmem Wasser gekuehlt.

Passt denn der Temperatur-Level eines Kreislaufs sowohl fuer CPU & NB & GraKa & AD & ... ?
The box said it requires Windows 95 or better so I installed Linux

Teckel

Senior Member

Re: Temperatur-Level

Donnerstag, 25. April 2002, 11:37

Ja !

Hier haben doch schon genug Leute Ihre Kreisläufe aufgeführt. Dazu noch Ihre Temps.... Wieso sollte das bei Dir nicht reichen ? ;)

CGT
Biete:

2 mal AquaDrive in blau.

raken

Junior Member

Re: Temperatur-Level

Donnerstag, 25. April 2002, 13:29

Zitat von »Teckel«

Hier haben doch schon genug Leute Ihre Kreisläufe aufgeführt. Dazu noch Ihre Temps.... Wieso sollte das bei Dir nicht reichen ? ;)
CGT


Die groessten Bedenken hab ich bei AD / Rest. Bei AD wird auch Mechanik gekuehlt, bei dem Rest nur Elektronik. Die vielen Langzeit-Tests vom AD haben mich einfach ueberwaeltigt ;D
The box said it requires Windows 95 or better so I installed Linux