• 20.04.2024, 05:40
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Befüllung des Systems per Aquatube

Sonntag, 28. April 2002, 15:36

Ich hab jetzt das ganze Forum durchsucht und mir die Anleitung durchgelesen, aber ich hab nirgends gefunden, wie man das System mit dem Aquatube befüllt.
Ich nehme an,statt die Pumpe, wie in der Anleitung beschrieben, in nen Eimer mit dem Wasser zu stellen, füllt man zuerst in den Aquatube soviel Wasser, bis es im Tube steht, schaltet dann die Eheim an und füllt dann weiter ein, oder? ???

Ciao,
Cricket

Re: Befüllung des Systems per Aquatube

Sonntag, 28. April 2002, 15:50

Du hast es richtig erkannt ;)!

http://forum.aqua-computer.de/index.php?…read&threadID=0
Hier ein link bei dem du die Befüllung siehst !

Re: Befüllung des Systems per Aquatube

Sonntag, 28. April 2002, 15:51

Danke Sgt.

Ciao,
Cricket

Re: Befüllung des Systems per Aquatube

Sonntag, 28. April 2002, 16:13


vollends korrekt.
da die pumpe nicht selbstansaugend ist, musst du warten, bis das wasser bei der pumpe angekommen ist. dann kurz einschalten, im tube wasser nachfüllen, wieder einschalten... etc. pp.

thore
Well, here's my first question. Do you think it's kind of dangerous handing out guns at a bank? (Michael Moore, Bowling for Columbine)

Re: Befüllung des Systems per Aquatube

Sonntag, 28. April 2002, 16:39

mal ehrlich :)
erst fragst du sowas absurdes und dann beantwortest du deine frage auch noch selbst? :o ;)

;DRe: Befüllung des Systems per Aquatube

Sonntag, 28. April 2002, 17:03

Mir ist auch erst, nachdem ich fertig war mit dem Schreiben, gekommen, dass die Frage unsinnig ist.
Aber dann war ich doch zu faul, das ganze zu löschen und hab dann auf absenden gedrückt... ;D

Ciao,
Cricket