• 26.04.2024, 16:40
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Bestellt --> Überweisung ??? Adressenänderung !!!

Sonntag, 28. April 2002, 22:36

Jetzt hab ich grade die Bestellung aufgegeben:
" Zu überweisender Betrag in EUR : 428.88 "

Jetzt zu meiner Frage:

Ich soll 428.88 € überweisen, bei Anmerkungen hab ich aber folgendes hingeschrieben:
1)twinplex (Blende Grafikkarte, Deckel Grafikkarte, plugncool gerade) bitte mit EINEM GEWINKELTEN und EINEM GERADEN PnC-Anschluss.
2)Anschluss-Satz für 1048 plugncool bitte mit ZWEI GEWINKELTEN PnC-Anschlüssen.
Das scheint mir aber in die Berechnung nicht miteinbezogen zu sein, müsste doch eigentlich aber auch berechnet werden, da die Winkelanschlüsse teuerer sind ??? ?

Kann mir jemand von AC bitte sagen, was ich jetzt genau überweisen muss, damit ich auch alles kriege, was ich in Anmerkungen festgelegt habe?

2te Frage:
Ich würde gerne die Bestell- und Lieferadresse ändern!
Wie kann ich das machen ?

Ciao,
Cricket

Re: Bestellt --> Überweisung ??? Adressenänderung

Sonntag, 28. April 2002, 22:49

geh mal zu den emailaddy unter kontakt und schreib denen ne mail, ich denke mal das das forum nicht der richtige ort dafür ist
Possi ehemals pablo

Re: Bestellt --> Überweisung ??? Adressenänderung

Sonntag, 28. April 2002, 22:57

Bitte schreibe eine Mail an die Email-Adresse unter Support. Im Forum kann sowas nur schlecht geregelt werden.

Bluefake
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.