• 24.04.2024, 01:21
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

MSuppus

Junior Member

Glowmotion

Mittwoch, 1. Mai 2002, 16:54

Hi, ich habe mal folgende Frage:

Im Shop steht das der Korrosionsschutz vom Glowmotion nicht ausreichend ist. Kann man Glowmotion mit G12 mischen ?

Vielen Dank im vorraus ;D ;D ;D

Re: Glowmotion

Mittwoch, 1. Mai 2002, 17:07

ja eh...

Re: Glowmotion

Mittwoch, 1. Mai 2002, 17:20

Glowmotion ist ja nur ein farbzusatz.
Possi ehemals pablo

Re: Glowmotion

Mittwoch, 1. Mai 2002, 18:36

naja, "nur" ist hier am falschen platz.
grundsätzlich sollte man schon bedenken haben, wenn man mehrere chemiekalien mit wasser mischt - aber G12 und Glomo vertragen sich - zumindest hat noch keiner was anderes festgestellt :)

Re: Glowmotion

Mittwoch, 1. Mai 2002, 21:03

Hi!

Bei mir laufen 80% Aqua dest., 20% G12 und ca. 1/5 einer Flasche Glowmotion durch die Schläuche; keine (sichtbaren) Probleme, das Wasser ist trotz rosa G12 gritzegrün :)

Re: Glowmotion

Donnerstag, 2. Mai 2002, 21:29

Ist das auch grün unter normalem licht oder nur unter uv-beleuchtung?

Weiss nicht, ob ich noch mehr reinmachen soll .. zu viel ist ja auch wieder schlecht .. im moment hab ich bei tageslicht 'ne rosa-orange suppe, bei uv-licht eher .. gelb-orange

AHB

Full Member

Re: Glowmotion

Donnerstag, 2. Mai 2002, 21:54

20 % g12 ??? ??? ??? ???
reichen 10% nicht ?
sonst "leidet" doch der Wärmetausch oder ?
Wer Rechtschreib fehler in meinen Texten findet darf sie gern behalten ! ;) Bekennender Onkelzfan ! Warte nun seit 25 Tagen auf Packet von Ac! [glow=blue,2,300]ANGEKOMMEN *freu*[/glow]