• 25.04.2024, 18:23
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Aquatube und Schrauben

Freitag, 3. Mai 2002, 14:34

Welche Schrauben wo rein? ich hab 5 lange und 5 kürzere

Re: Aquatube und Schrauben

Freitag, 3. Mai 2002, 14:49

Wenn Du mal ein paar durch die Plexiglasscheibe steckst wird Dir schnell klar welche fuer was sind...

mike
Epox 8K3A, AMD XP1800+, 512MB CL2 Infinion, 40GB Maxtor 7200, Gainward Ultra/750 XP "GS", Intel PRO/100, SBlive value, Toshiba SD-M1612, LiteOn LTR-48125W, XP pro, Cuplex , Twinplex, Airplex, Eheim 1048, EIZO L680

Re: Aquatube und Schrauben

Freitag, 3. Mai 2002, 15:30

so, das hab ich nu auch, aber *heul* schaut mal:

http://www.eikman.de/abputt.jpg

das ist nich richtig so oder?
Die Schraube geht nicht weiter rein!
Die anderen schon, die sind nur noch angezogen

Re: Aquatube und Schrauben

Freitag, 3. Mai 2002, 15:57

ich hab mal noch ein bild gemacht, darauf erkennt man es auch schön, feste anziehen bringt auch nix

Re: Aquatube und Schrauben

Freitag, 3. Mai 2002, 15:59

letzte meldung:
mein bruder kam grad rein und hat dran gedreht und fragt mich nicht wie, aber er hats heile gemacht!
mein bruder hat magische kräfte, wer will ihn mal geliehen bekommen?

PS.: er zwingt mich grad zu schreiben, das er heute in spanisch 10 punkte in der klausur und 15 punkte im vokabeltest hat!

Re: Aquatube und Schrauben

Freitag, 3. Mai 2002, 16:04

@Eikmansbruder: Streber !!! ;)

Re: Aquatube und Schrauben

Freitag, 3. Mai 2002, 21:18

lieber eikman:

danke für deine übergrossen fotos ;) jetzt weiss auch die ganze welt, das wir dir eine zulange schraube zuviel gechickt haben ;) die langen schrauben sind für das plexiteil, die kurzen für die edelstahlblende.

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Aquatube und Schrauben

Freitag, 3. Mai 2002, 22:23

öhm nö, passt ja alles, mein bruder hat das richtiggezaubert, keine ahnung warum die schraube bei mir nicht weiter reinging ;D

andere geschichte: wieso werden denn keine schrauben zur befestigung der blende am gehäuse mitgeliefert? nu muss ich andere kaufen und der einheitslook der schrauben geht verloren

Re: Aquatube und Schrauben

Freitag, 3. Mai 2002, 22:40

hi

natürlich werden welche mitgeliefert, doch das weisst du, sowas gehört nicht ins forum, sondern das regelst du per mail.

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Aquatube und Schrauben

Freitag, 3. Mai 2002, 22:55

pfffff, was weis denn ich das die mitgeliefert werden, bei mir waren nur die 10 bei zum befestigen des plexis am aquatube und demselben an der blende, wollte die anmerkung machen das es schön wäre wenn, aber wenn die normalerweise mitgeliefert werden :) mhhhhh, ihr habt gleich mail! *g* ;D