• 19.04.2024, 23:31
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lagerung

Montag, 6. Mai 2002, 10:24

So nun flieg ich 3 Wochen in Urlaub. Wie ist das mit der G12 Suppe. Kann die solange im System stehen ohne auszuflocken oder sonstwie zu reagieren ? Oder ist das besser ich laß die Pumpe laufen, damit das Zeuch bewegt wird ?

Gruß

Korben

Re: Lagerung

Montag, 6. Mai 2002, 11:07

Sollte eigentlich kein Problem darstellen!

Gruß, Buz
HONDA = Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen

Rakiim

Senior Member

Re: Lagerung

Montag, 6. Mai 2002, 12:50

da passiert überhaupt nix, das kann nicht ausflocken oder sich absetzen oder irgendwas, kannst ganz beruhigt in urlaub fliegen ;)
Anstatt Radeon: XBOX 1.0, Matrix Modchip, 80er Samsung, IR-Mod, EvoX Dash....

Re: Lagerung

Montag, 6. Mai 2002, 13:37

Das ist ja nix anderes als auch im Auto drin ist.... läßt du jedesmal bei deinem Auto das Kühlwasser aus wenn du auf Urlaub fliegst und es 3 Wochen steht? ;)

Wünsche einen schönen Urlaub...denk an uns, die wir zu Hause schuften!

MFG

Ecraft
[IMG]http://counter.amanheis.de/userstats.php?tcolor=255,255,255&bcolor=255,255,255&email=1347[/IMG]

Re: Lagerung

Montag, 6. Mai 2002, 14:31

hi

kein problem! nur: was soll denn dein pc machen, wenn er so alleine ist ;)?

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Lagerung

Montag, 6. Mai 2002, 14:38

@korbendallas

Ecraft schrieb:

Zitat

Das ist ja nix anderes als auch im Auto drin ist.... läßt du jedesmal bei deinem Auto das Kühlwasser aus wenn du auf Urlaub fliegst und es 3 Wochen steht?


oder lässt Du dein Auto dann einfach laufen?

;) NikoMo
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Re: Lagerung

Montag, 6. Mai 2002, 14:46

Na ich dacht mir schon sowas, aber ich wollt mich nochmal versichern. Hab keine Ahnung wie es in einem Autokühler aussieht, wenn der Wagen Wochen steht...
Tja, na dann
Ach ja, ich fahr nach Marokko, ab in die Sonne

Schuftet mal schön weider

Gruß

Korben

Re: Lagerung

Montag, 6. Mai 2002, 19:35

Arsch............. ;D *willauch*
Intel P4 2.4Ghz HT Hercules 3D Prophet 9800Pro MSI Neo-FIS2R i875p Mein Rechner