• 25.04.2024, 07:31
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Schablone für AquaTube

Montag, 6. Mai 2002, 11:41

Hi
hat jemand zufällig eine Schablone mit der ich das Loch von der Aquatube schönb ausschneiden kann??

Danke Peter
The reason I know I am God is because one day as I was praying, I realized I was talking to myself.

Re: Schablone für AquaTube

Montag, 6. Mai 2002, 14:04

Hallo,

hier in den faq's und anleitungen von AC gibt es sowas leider nicht - nur für den Airplex ....

Ich habe am Wochenende auch das Loch für den AT ausschneiden müssen und auch danach gesucht - aber da ich die Blende für den AT habe, ist es nicht ganz so wichtig, "wie rund" das äussere Loch denn nun ausheschnitten ist, weil man sieht es durch die Blende eh nicht ..... vielleicht ist das ja der Grund, warum AC dafür keine Vorlage liefert .... !?!? ;)

Wenn Du eine Blende hast, machs wie ich: Erst die vier äusseren Löcher bohren, Blende auflegen und die fünf inneren (länglichen) Löcher mit Bleistift anzeichnen. Danach den AT umgedreht so gut wie möglich auf die fünf Löcher drauflegen und drumrum anzeichnen - dann nur noch daran entlangsägen.

Wenn Du keine Blende hast, wird man immer sehen, dass es nicht perfekt rund ist - also Blende kaufen ;D

Ciao
Thunder

Re: Schablone für AquaTube

Montag, 6. Mai 2002, 15:56

Ok. Ich habe mal eine Schablone angefertigt:

http://www.aqua-computer-systeme.de/download/aquatube.wmf

Bitte nach Ausdruck prüfen, ob die Blende 10x10 cm groß ist !

Re: Schablone für AquaTube

Montag, 6. Mai 2002, 16:47

.... hm, hätte ich gewusst, dass AC sowas so prompt liefert .... die Schablone hätte ich gestern gebrauchen können ;D naja, dann eben für den nächsten AT ....

Re: Schablone für AquaTube

Montag, 6. Mai 2002, 18:11

Ist es so gewollt daß diese Schablone einen schwarzen Hintergrund hat? Danke dafür, ich werde sie am DO brauchen...
[IMG]http://counter.amanheis.de/userstats.php?tcolor=255,255,255&bcolor=255,255,255&email=1347[/IMG]

Re: Schablone für AquaTube

Montag, 6. Mai 2002, 19:10

Kann man einfach in Paint invertieren. Ich werd's aber auch noch ändern

Re: Schablone für AquaTube

Dienstag, 7. Mai 2002, 15:21

Super vielen Dank
ich ***** hab bei meiner Bestellung die Platte vergessen und da ich eh schon zig mal geändert hab, will ich nicht schon wieder alles über den Haufen werfen, zumal ich schon überwiesen habe.

Ich will nämlich schon alles vorbereiten damit ich nur noch einbauen muß wenn das zeug kommt.

Am Wochenende bekomm ich die Digicam wieder zurück, dann werde ich ne FotoSerie machen (für die die es intressiert). ich weiß nicht ob das schon mal jemand gemacht hat (wohl eher schon), ich werde meinen airplex vorne ans gehäuse bauen, welches ich dafür verlängert habe.
The reason I know I am God is because one day as I was praying, I realized I was talking to myself.