• 19.04.2024, 18:32
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

innovacool Rev. 3 mit aqua-computer Komponenten ?

Dienstag, 7. Mai 2002, 20:13

Mir gefällt eigentlich von allen Waküs die ich so gesehen habe
das System hier von aqua-computer am besten, nur den CPU Kühler würd ich gern von innovatek nehmen.
Hat wer ne Ahnung auf was ich da besonders achten muss ?
Bzw. ob das überhaupt problemlos geht ?
Bye jadzia. ???

Re: innovacool Rev. 3 mit aqua-computer Komponente

Dienstag, 7. Mai 2002, 20:24

DAS IST EIN HERSTELLER FORUM!!! ::)
<<CLOSED>> ;D
Intel P4 2.4Ghz HT Hercules 3D Prophet 9800Pro MSI Neo-FIS2R i875p Mein Rechner

Re: innovacool Rev. 3 mit aqua-computer Komponente

Dienstag, 7. Mai 2002, 20:33

Da gibts keine PnC-Anschlüsse! Du müßtest also vor und nach dem Kühler nen Adapter von 10 auf 8mm-Schläuche einbaun ---> sieht sch.... aus ----> Cuplex nehmen ;)

oder s. unten ;D
Verkaufe Twinplex G mit ultraheller blauer LED im Plexi! Verkaufe TCS! bei Interesse KM oder Email an mich.

Re: innovacool Rev. 3 mit aqua-computer Komponente

Dienstag, 7. Mai 2002, 20:35

Die ist ein Herstellerforum und kein unabhängiges Forum, daher sind solche Fragen eher unerwünscht...

Laß dir diesen Satz durch den Kopf gehen....
Inno hat Anschlüsse für 8/10er Schläuche, Aqua hat 6/8er Schläuche... Die passenden Anschlüsse zum reindrehen in den Inno bekommst du natürlich hier (mail an Support@Aqua-Computer.de).
Der inno hat übrigens G1/4 Zoll Gewinde!
Dürfte also kein Problem sein!
MFG
Ecraft
[IMG]http://counter.amanheis.de/userstats.php?tcolor=255,255,255&bcolor=255,255,255&email=1347[/IMG]

Re: innovacool Rev. 3 mit aqua-computer Komponente

Dienstag, 7. Mai 2002, 20:41

Anschlüsse im plug&cool System für den innovatek Rev. 3 gibt es per E-Mail oder Anmerkung in der Bestellung - kein Problem.

Wir versuchen hier einen gewissen "Frieden" zwischen allen Wasserkühlerherstellern zu bewahren. Daher sind Diskussionen über andere Produkte immer etwas "gefährlich", da jeder von seinem Produkt überzeugt ist, daher die Anmerkungen der anderen User.

Ich denke, die Frage ist beantwortet, welchen Kühler Du willst ist Deine Entscheidung. Ich mache den Thread daher zu.

Falls noch Fragen sind -> neuen Thread aufmachen.