• 19.04.2024, 12:03
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

blaues wasser???

Samstag, 11. Mai 2002, 22:00

hi,

nein ich spreche jetzt nicht den durchsichtige korusionsschutz an :)

ich habe hier nen ausgeprägten blaustich, blaues gehäuse, blauen AT ,it blauer LED wird bestellt, gehäuse leds sind auch blau, AP und AT halterung werden blau lackiert. tja jetzt währe noch blaues wasser was dann im AT blau leuchtet der hit. weiß jemand ob man mit dem glowmo und den schweinerosa g12 ne möglichkeit hat es blau zu bekommen??? mir langt es wenn es im AT blau leuchtet.
will aber keine anderen zusätze nehmen, da ich nur die von ac freigegebenen zusätze einsetze, hänge an meiner wakü und an meinem rechner. sicher ist sicher
Possi ehemals pablo

Re: blaues wasser???

Samstag, 11. Mai 2002, 22:22

Noch kurz warten, AC scheint ja kurz vor der G11 (blau) freigabe zu stehen .. derweilen kannst du dir ja mal einen schönen blau-rosa-kontrast leisten... ;)

Re: blaues wasser???

Samstag, 11. Mai 2002, 22:25

Wenn du innem blauen AT mit blauer LED 80% aqua dest. und 20% rosa G12 dann leuchtets blau, hab ich so gehabt.
(Schau mal in den "mehr Glowmo oder was?"-Thread ein paar seiten weiter ;))
Verkaufe Twinplex G mit ultraheller blauer LED im Plexi! Verkaufe TCS! bei Interesse KM oder Email an mich.

Re: blaues wasser???

Samstag, 11. Mai 2002, 22:31

thx für die antworten. will nur kein schweinerosa im AT sehen, ist nicht so ganz meine farbe ::)

dann brauche ich ja kein glowmo dazuzukaufen
Possi ehemals pablo