• 19.04.2024, 01:23
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Cuplex-NB gewinkelt od. gerade?!

Sonntag, 12. Mai 2002, 22:37

;D
Ich bins nochmal :o)
Hab grad nochmal alles durchgedacht bevor ich die Bestellung absende ... Ist es sinnvoller, wenn ich Cuplex und NB verbinden will, die gewinkelten Anschlüsse zu nehmen und dann ein gerade stück Schlauch einzusetzen, oder lieber die gerade Anschlüsse, jeweils 2 Winkel darauf und dann erst das gerade Stück Schlauch ?!
Der Unterschied scheint wohl nur zu sein, dass das mit den geraden Anschlüssen weiter weg also höher vom MOtherboard wegkommt, was ja wohl für die stabilität nicht so toll ist, oder was meint ihr ?!
bye jadzia.

P.S.: Gesehen hab ich beides schon oft bei euren Wakü-bildern .... nur vor und nachteile würden mich interessieren ...

Re: Cuplex-NB gewinkelt od. gerade?!

Sonntag, 12. Mai 2002, 22:44

Hi,

also an Deiner stelle würde ich ganz nach Geldbeutel einkaufen.
Ich habe viele Winkel im System, um die Schläuche so zu verlegen das genug Platz im Gehäuse bleibt und ich überall drann komme

Re: Cuplex-NB gewinkelt od. gerade?!

Sonntag, 12. Mai 2002, 22:47

Das ist wohl nur geschmackssache. Allerdings kann ich mir vorstellen, ist es schwieriger, die beiden durch ein gerades stück zu verbinden.

Vor oder Nachteile gibt es wohl nicht, außer das der Kreislauf bei der "nicht-geraden" variante etwas größer ist, was sich allerdings bei deinen Temperaturen kaum bemerkbahr machen wird.

Gruß
HONDA = Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen

Re: Cuplex-NB gewinkelt od. gerade?!

Montag, 13. Mai 2002, 00:40

Ich würde gerade Anschlüsse und des Stück Schlauch mehr nehmen da man anders immer ein genau passendes Stück Schlauch abschneiden muss und das ist nicht so einfach, wie ich bemerkt habe. ;)
DUAL 1700+ @ 2133MHZ

Re: Cuplex-NB gewinkelt od. gerade?!

Montag, 13. Mai 2002, 19:03

@ Deluxe: Genau das glaub ich auch, einfach schwieriger...
HONDA = Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen