• 25.04.2024, 08:33
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Noch eine Woche...deswegen ein paar Fragen(!)

Montag, 13. Mai 2002, 23:01

Hi,
in ca. einer Woche werde ich mir eine WaKü bestellen :D
Deswegen hab ich gleich mal ein paar Fragen ::)

Ich möchte mir auf jeden Fall das Set kaufen, dazu nen aquatube mit Edelstahl-Einbaublende, "Gerader Verbinder plug&cool Metall" sowie Glowmotion Wasserzusatz.

Jetzt die Fragen ;D

1) Welcher Cuplex ist bei dem Set dabei? Schon der neue (rev 1.2)?

2) Was ist die Dreinasen-Halterung? Ist das die Klammer? Ich hab ein MSI K7 Master Board...was würdet ihr sagen, Dreinasen oder Schrauben? Was bringt bessere Leistung?

3) Passt die Dreinasen-Halterung auf mein Board?

4) Ist ein Spacer sinnvoll?

5) So will ich das so einbauen...geht das?

Oder wie würdet ihr das machen?

6) Brauch ich diese Imbusschlüssel, oder sind das Handelsüblich, die ich in jedem Baumarkt kriege`?

Bitte antwortet schnell, ich kann es kaum noch erwarten ;D
Vielleich fallen mir ja noch ein paar andere Fragen ein 8)

Idle: 26°C (36°C) Normal: 44°C (60°C) Höchstens: 58°C (75°C) Case: 24-26°C (40°C) In Klammern ist meine alte Temp, bevor ich ein CS601 mit 4 Enermax gekauft hab...;D Jetzt fehlt nur noch eine WaKü von AC...

Re: Noch eine Woche...deswegen ein paar Fragen(!)

Montag, 13. Mai 2002, 23:10

Da ich jetzt schon den support der meisten hier in Anspruch genommen hab und meine Wakü gestern bestellt hab, hier nun ein kleines "retour" von mir : ich erklär auch mal was :o)

1. Ja natürlich
2. Schrauben sieht geil aus und hält bombenfest, wenn du auf deinem Mobo die 4 Löcher hast, würd ich die 4 Loch Halterung nehmen...
3. Die passt immer soweit ich weis
4. Nein
5. Das Bild sehen wir leider nicht ...
6.was meinst du ?!

Hoffe daswar schnell genug :o)
bye jadzia.

Re: Noch eine Woche...deswegen ein paar Fragen(!)

Montag, 13. Mai 2002, 23:14

Sicher war das schnell genug ;D

Im Shop unter Werkzeug gibt es ein Imbusset...brauche ich das? Oder ist das etwas was man auch im Baumarkt kriegt?

Ja, das mit dem Bild ist Müll, ich kann es schließlich auch nicht sehen :-/

Werd mal ne andere Upload möglichkeit suchen müssen...
Idle: 26°C (36°C) Normal: 44°C (60°C) Höchstens: 58°C (75°C) Case: 24-26°C (40°C) In Klammern ist meine alte Temp, bevor ich ein CS601 mit 4 Enermax gekauft hab...;D Jetzt fehlt nur noch eine WaKü von AC...

Re: Noch eine Woche...deswegen ein paar Fragen(!)

Montag, 13. Mai 2002, 23:17

du kannst dir die Inbusschlüssel ;) auch im baumarkt kaufen, nur halt auf die größe achten.

mfg

Iceman
Toleranz ist ein zweispuriger Weg! Es gibt Zeiten für Toleranz und es gibt Zeiten für Prügel... die Kunst ist zu wissen, wann die Prügel unausweichlich ist!

Re: Noch eine Woche...deswegen ein paar Fragen(!)

Montag, 13. Mai 2002, 23:18

perfekt...jetzt nur noch dieses dumme Bild...
Idle: 26°C (36°C) Normal: 44°C (60°C) Höchstens: 58°C (75°C) Case: 24-26°C (40°C) In Klammern ist meine alte Temp, bevor ich ein CS601 mit 4 Enermax gekauft hab...;D Jetzt fehlt nur noch eine WaKü von AC...