• 24.04.2024, 03:50
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Mit WaKü zur Lan

Montag, 13. Mai 2002, 22:42

Hi,

wie sieht das aus kann man mit einer wakü ohne bedenken (Wasseraustritt) zu einer Lan gehen und kann man das Gehäuse dann auch noch horizontal ins Auto legen oder läuft dann die ganze Suppe aus.


PS: Ich gehe natürlich davon aus, dass das ganze vorher richtig montiert wurde.

Re: Mit WaKü zur Lan

Montag, 13. Mai 2002, 22:47

hi

auf der gxp 3 (2050 man-lan) musste ich mehrmals am tag das fotostorycase vom stand zum zocken und vom zocken zum stand tragen. das waren einige km ;) angeliefert wurde das teil per pkw, also alles ganz "normal". probleme sind dabei nicht aufgetreten, wie sich die zahlreichen besucher und teilnehmer vergewissern konnten.

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Mit WaKü zur Lan

Montag, 13. Mai 2002, 23:14

Hab meine WaKü intern verbaut und schlepp die Kiste eigentlich ständig irgendwo hin, hab das Teil auch schon in allen möglichen und unmöglichen Positionen im Auto gelagert, war bis jetzt nie ein Problem.

Griff-Mod ist natürlich Pflicht für LAN-Gänger ;)

Gruß,

Tokius

P.S.: Ach ja, im Winter lieber nicht über Nacht im Auto lagern..

Re: Mit WaKü zur Lan

Montag, 13. Mai 2002, 23:49

wieso dass denn nicht ? da ist doch dann G12 im verhältnis 1:4 mit wasser gemischt ... das sollte doch für bis zu -10 °C reichen ;D

Thunder

Re: Mit WaKü zur Lan

Montag, 13. Mai 2002, 23:54

Bei mir nur 1:5 - ich möchte das lieber nicht testen. Wie mögen wohl ein geborstener Airplex oder eine gesprengte Eheim aussehen? ;)

Re: Mit WaKü zur Lan

Dienstag, 14. Mai 2002, 00:25

hatte auch noch keine Probleme beim Transport

Stuntpearl

unregistriert

Re: Mit WaKü zur Lan

Dienstag, 14. Mai 2002, 00:32

Also ich als hardcore laner hab keine probleme. Der rechner kann stehen und liegend gelagert werde inner karre. Wenn man ihn aufn rücksitz transportiert bitte anschnallen. Es kam bei mir schonmla bei mir vor, das er mit um die Ohren flog beim bremsen ;). Aber selbst da war er 110% dicht.

Also, wenn das ordentlich gemacht ist, dann kommt da ums verrecken nix raus



stunt

Re: Mit WaKü zur Lan

Dienstag, 14. Mai 2002, 00:37

Kann man die auch mit AT transportieren?
Fighting for peace is like fucking for virginity.

Re: Mit WaKü zur Lan

Dienstag, 14. Mai 2002, 01:14

Aber klar! Das ding wird doch fest verschraubt!!

Gruß, Buz
HONDA = Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen

Re: Mit WaKü zur Lan

Dienstag, 14. Mai 2002, 01:28

hab meinen Airplex extern aufm case, auch schon des öfteren auf ner LaN gewesen, und nie Probs gehabt
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

Re: Mit WaKü zur Lan

Dienstag, 14. Mai 2002, 01:35

läuft! Gibt keine Probs... hab mein Baby auch schon überall herumgeschleppt... Passt schon :) Hauptsache der AB ist dicht :) alles andere passt! :)
[move]During Nebuchadnezzar's time, Babylon was the largest city of the world.[/move]

Re: Mit WaKü zur Lan

Dienstag, 14. Mai 2002, 02:19

wie beruhigen das zu hören ich bin nähmlich noch nciht auf ner lan geganen(war immer etwas ängstlich)
Dum ist der der dummes tut

Re: Mit WaKü zur Lan

Dienstag, 14. Mai 2002, 10:25

LANs sind doch sehr aufregend. Mn tauscht Erfahrungen aus und läßt seine Wakü bewundern.

Das einzige Problem nach einer LAN ist bei mir der große blaue Fleck auf meiner Schulter, den der Tragegurt vom Case ins Fleisch geprügelt hat. ;D

Bluefake
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Re: Mit WaKü zur Lan

Dienstag, 14. Mai 2002, 11:44

Also mit der WaKü hatte ich noch keine Probs.
Aber meine Festplatten geben regelmässig den Geist auf nach ner Autofahrt. Ist wohl zuviel gerüttel.