• 23.04.2024, 03:25
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Goiler Kühler!

Donnerstag, 6. Juni 2002, 13:39

Nach reiflicher Überlegung haben wir den Topic "Goiler Kühler" geschlossen. Der Thread hat mit einigen anderen mittlerweile schon historischen Wert für das Forum. Ein Verschieben durch neue Beiträge im Thread an unbekannte Stellen im Forum würde neuen Mitgliedern die Möglichkeit nehmen, die Geschichte von ac nachzuvollziehen. Insofern werden wir jetzt damit beginnen in den alten Teilen des Forums (bis Ende 2001) eine gewisse Ordnung aufrecht zu erhalten.
Reines Spammen in alten Threads ist nicht sinnvoll.

Aber ich denke, diese Vorgehensweise ist diskussionswürdig. Daher legt los (ausnahmsweise in Wasserkühlung) !

Re: Goiler Kühler!

Donnerstag, 6. Juni 2002, 14:33

Super Idee Stephan! ;)
Ich schau mir dann gleich mal die History an. :D
Verkaufe Twinplex G mit ultraheller blauer LED im Plexi! Verkaufe TCS! bei Interesse KM oder Email an mich.

Re: Goiler Kühler!

Donnerstag, 6. Juni 2002, 15:18

@ stehpan

diese entscheidung ist durchaus zu vertreten - wenn ich auch eingestehen muss, dass ich mich bisher in keinem (anderen) forum weiter als bis auf seite 2 durchgelesen hab - es sei denn die suche verschleppt einen in entferntere gefilde.

die geschichte von AC nachvollziehen? ich bin kein historiker - das einzige, was mich interessiert, ist die kühlung dir eurer fertigung entspringt. mehr nicht ;D

aber ich könnt mir auch gut vorstellen, dass du väterliche gefühle für dieses forum empfindest, so wie du es höchstwahrscheinlich auch für AC selbst tust - insofern kann ich deinen hang zur nostalgie durchaus verstehen.

in diesem sinne,
thore
Well, here's my first question. Do you think it's kind of dangerous handing out guns at a bank? (Michael Moore, Bowling for Columbine)

Re: Goiler Kühler!

Donnerstag, 6. Juni 2002, 16:25

will mich ja nich als planlos outen aber worum gings in dem eigentlich thread denn nochmal??? ( ein paar anhaltspunkte werden wohl reichen damit ich mich wieder erinnern kann)
thx

Re: Goiler Kühler!

Donnerstag, 6. Juni 2002, 16:56

Well, here's my first question. Do you think it's kind of dangerous handing out guns at a bank? (Michael Moore, Bowling for Columbine)

Re: Goiler Kühler!

Donnerstag, 6. Juni 2002, 17:07

Der Thread war halt der erste, die nachfolgenden sind jetzt chronologisch von hinten nach vorne geordnet. ;)
Du kannst die AC-History jetzt halt verfolgen, wenn´s dich interessiert.
Verkaufe Twinplex G mit ultraheller blauer LED im Plexi! Verkaufe TCS! bei Interesse KM oder Email an mich.

Re: Goiler Kühler!

Freitag, 7. Juni 2002, 06:55

und ich hab nach 6 tagen schon die erste dumme frage bestellt. ;D ;D

@stephan: wann ging aqua-computer.de eingetlich online?

die guten alten zeiten.. :)