• 23.04.2024, 17:13
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Bester Tower für AC-Kompunenten?

Freitag, 7. Juni 2002, 19:46

Welches ist der beste Tower der auch noch erschwinglich ist... die CS Tower? Die haben ja den Nachteil durch das NT oder?
Ehmpfiehlt mir mal bitte eins bis 130 € Neupreis...
Danke! :)
Nebu
[move]During Nebuchadnezzar's time, Babylon was the largest city of the world.[/move]

s4c3rd0s

unregistriert

Re: Bester Tower für AC-Kompunenten?

Freitag, 7. Juni 2002, 19:52

zu dem preis sicher ein cs-tower 901...

aber es gibt bessere.. ich würde mir keinen cs holn...
den hamn wahrscheinlich genauso viele wie nen midi tower standart

Re: Bester Tower für AC-Kompunenten?

Freitag, 7. Juni 2002, 19:59

Es gibt kein unpassendes Gehäuse nur unpassendes Werkzeug :8
Nichts ist vergleichbar mit der einfachen Freude, Rad zu fahren.. John F. Kennedy, Präsident der Vereinigten Staaten

Re: Bester Tower für AC-Kompunenten?

Freitag, 7. Juni 2002, 20:08

hmm nen CS...
ja hatte auch immer geschworen nie nen CS zu holen... aber ich will nen neuen haben... meiner suckt... :(
Und ausserdem will ich mir jetzt nen Tube holen und die Interne AP halterung.. und dafür brauch ich halt nen guten neuen Tower wo das gut rein passt... beides im Deckel...
THX
[move]During Nebuchadnezzar's time, Babylon was the largest city of the world.[/move]

s4c3rd0s

unregistriert

Re: Bester Tower für AC-Kompunenten?

Freitag, 7. Juni 2002, 20:23

hhm... weißt du was ich dir empfehlen kann?? du brauchst für wakü ja keine tolle durchlüftung.. wenn du gerne moddest..
standart big tower.. vielleicht in schwarz denn selbstlackiert suckt meistens..

sonst schau mal bei den "großen" shops ala mindfactory,k&m oder so nach nem schönem bigtower.. selber suchen :p

Re: Bester Tower für AC-Kompunenten?

Freitag, 7. Juni 2002, 21:37

hi

siehe fotostory ;)

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Bester Tower für AC-Kompunenten?

Freitag, 7. Juni 2002, 21:42

Er sollte einfach nur groß sein. Ich denke, sehr viel mehr Kriterien braucht es nicht. Die meisten schimpfen nur über Platzmangel, aber nicht über ein unfähiges Gehäuse.

Bluefake
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

s4c3rd0s

unregistriert

Re: Bester Tower für AC-Kompunenten?

Freitag, 7. Juni 2002, 22:09

ich sag ja er soll sich nen no-name bigtower holen...

bei mindfactory oder k&m habe ich mal nen schwarzen mit ner hydraulikfrontklappe und dämmung gesehen.... der war an sich ganz nice

oder hol dir auch nen lian li 70

s4c3rd0s

unregistriert

Re: Bester Tower für AC-Kompunenten?

Freitag, 7. Juni 2002, 22:15

aber weil ich so nett bin udn nix zu tuen habe durchforste ich mal die läden und suche dir paar :-*

FileServer ZH-911, black 350W/PFC bei mindfactory unter komponenten/fileserver

dann die bigtower mit airbrush, recht günstig.. unter atx gehäuse@mindfactory

wenn du mehr investieren willst wäre ein YY-Cube auch was schönes


oder wenn du 300€ ohne netzteil locker hast nen lian li 70 :o

sonst... schau einfach shops durch

bei kmelektronic(de) gibts die (nice teile)

ATX SERVERTOWER 350Watt ZH-911-350 BLACK

und

BLACK SILENCE Big ATX Tower (ST-11) das ist mein pers. favorit.. 420 watt netzteil mit papstlüftern (2), schöne dämmung, schwarz, ganz schön, groß

Re: Bester Tower für AC-Kompunenten?

Freitag, 7. Juni 2002, 22:51

BIG THX :)
@Dino so einen hatte ich auch schon im Auge...
Werde mir wohl den Biggy holen der auch beim Aufbau benutzt wurde... nur in Silber :) sieht gibt das nicht so einen "kontrast" zwischen Aqua Tube blende und interner Halterung.
@ Dino bestellung folgt in den nächsten Tagen.
@ alle anderen Big THX für eure mühen! :)
Werde mich wieder melden wenn ich ihn dann mal fertig umgebaut hab
[move]During Nebuchadnezzar's time, Babylon was the largest city of the world.[/move]

Re: Bester Tower für AC-Kompunenten?

Freitag, 7. Juni 2002, 23:11

wenn Du viele Wakü-Komponenten sichtbar verbauen willst und die diversen Edelstahlblenden gut zur Geltung kommen sollen würde ich noch ein wenig sparen und ein Qualitativ etwas höherwertiges Gehäuse kaufen.

Nachher ärgert man sich doch wieder nur über das klapprige NoName Teil das einem dauernd beim Basteln die Hände aufschlitzt und mit seiner grauen Einheitsfarbe auf den LANpartys untergeht (was nicht heissen soll das keine guten NoNames gibt!) :-/

die Zufriedenheit damit soll ja schliesslich auch einige Zeit halten wenn man schon den ganzen Moddigaufwand durchzieht, oder ?

Gruss
chu

edit: hmm..inet suckt heute...hab mein Doppelpost gelöscht ;)
Learn to read the feed. Earn the right to write. :thumbup:

Re: Bester Tower für AC-Kompunenten?

Freitag, 7. Juni 2002, 23:18

gleich 2 mal :)
ne ne der Chieftech Silber metallic is schon ganz gut!!!
Sieht gut aus... und LAN... Ach :) ich hab schon 2 mal mit gemacht aufn Contest.. jetzt will ich unter die ruhigen gehen...
[move]During Nebuchadnezzar's time, Babylon was the largest city of the world.[/move]

Re: Bester Tower für AC-Kompunenten?

Samstag, 8. Juni 2002, 00:04

huhu no name bigtower mit hydraulik klappe gedämmt...
DAS IST EIN BLACKNOISE kein noname oder ist jetzt alles no name was nicht von chieftech ist ?
Künstliche Intiligenz ist kein Schutz vor natürlicher Dummheit.

Re: Bester Tower für AC-Kompunenten?

Samstag, 8. Juni 2002, 00:20

NA ja und wie teuer soll der sein?
Hole mir jetzt den Big Chieftech Silber mit Dämmung... kostet mich 164 €.... aber dafür weiß ich das da easiest der Airplex rein passt ;) aber ich werde den Tube nach hinten setzen und den Radi nach vorne :)
[move]During Nebuchadnezzar's time, Babylon was the largest city of the world.[/move]

s4c3rd0s

unregistriert

Re: Bester Tower für AC-Kompunenten?

Samstag, 8. Juni 2002, 01:02

Zitat von »IchNixDuChef«

huhu no name bigtower mit hydraulik klappe gedämmt...
DAS IST EIN BLACKNOISE kein noname oder ist jetzt alles no name was nicht von chieftech ist ?


:D habe ich übersehen..
blacknoise ist eine der besten marken was silent bla angeht..
sorry...

btw.. habe meinen 2 monate alten chieftec ausgetauscht weil der gesaugt hat ;D

Tuvix

Junior Member

Re: Bester Tower für AC-Kompunenten?

Samstag, 8. Juni 2002, 17:10

der einzige nachteil von meinem cs 2001d in schwarz ist, das das teil so schwer ist
mein ganzer tower wiegt 25kg