• 19.04.2024, 21:45
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Wer baut fuer mich die Sachen ein ??

Donnerstag, 13. Juni 2002, 23:57

Hilfe,

Da ich selber den Einbau absolut nicht schaffen wird ( Trust me) suche ich jemand im Raum Aachen (NRW) der mich meine Wasserkuehlung in mein Gehauese einbauen moechte (natuerlich gegen Bezahlung).
Ich besitze ein Chieftec CS-3001 Big Tower und moechte gerne nur mein CPU kuehlen und ein Airplex und Aquatube einbauen lassen im Deckel.

Re: Wer baut fuer mich die Sachen ein ??

Freitag, 14. Juni 2002, 00:11

schade in Hessen solltest du wohnen dann mache ich dir das.

nur ein Prob haben wir noch ich habe das auch noch nie gemacht!!!!! ;D ;D ;D
meine WaKü[hr]meine nasse Treckschleuder[hr]Übrigens alle Rechtschreibefehler in meinen Posts und Threads sind mir und Ihr könnt euch darüber lustig machen. :-)

Re: Wer baut fuer mich die Sachen ein ??

Freitag, 14. Juni 2002, 00:31

hmm... 150km...
is mir ehrlich gesagt noch zu weit ::)
letztlich sollt das aba eigentlich jeder selber hinkriegen, vor allem da die blenden auch noch die unsauberste schnittkante verdecken ;D

Re: Wer baut fuer mich die Sachen ein ??

Freitag, 14. Juni 2002, 01:10

Haste den keine Kumpel der aus dem handwerklichen Bereich kommt ??? Für den ist das ein Kinderspiel und dürfte auch von dir zu schaffen sein so schwer ist das echt nicht. Kannst mir glauben hab mittlerweile schon über 5 Wakü´s eingebaut bzw. Gehäuse umgebaut.

Re: Wer baut fuer mich die Sachen ein ??

Freitag, 14. Juni 2002, 13:48

Hi dutchman2002
ich komme aus Köln, wäre denkbar zu helfen.

LeChuck
Monkey Island 5 wird definitiv kommen: http://www.worldofmi.com/wmi-test2.php

Re: Wer baut fuer mich die Sachen ein ??

Freitag, 14. Juni 2002, 13:48

Willkommen im Forum!

LeChuck
Monkey Island 5 wird definitiv kommen: http://www.worldofmi.com/wmi-test2.php