• 24.04.2024, 11:23
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Aquadrive - 2 Fragen ?

Donnerstag, 13. Juni 2002, 12:24

Hallo Leute,

ich habe gestern mein Paket mit den beiden Aquadrives bekommen und möchte sie nun demnächst einbauen. Beim näheren Betrachten der Einzelteile stellen sich mir zwei Fragen:

1.) Sollte ich die Aquadrives (ähnlich wie den Airplex) auch vor dem Einbau erstmal durchspülen - bei den anderen Komponenten (Cu/Twinplex) ist das ja nicht unbedingt nötig, beim Airplex schon. Aber wie siehts mit den Aquadrives aus ?

2.) Wie soll ich die Dämmatten genau montieren ? ... und wie die Seitenteile in das Schienensystem vom CS2001 ?? Gibt es keine Anleitung/Thread dafür ?

Vielen Dank schonmal für Eure Antworten und Tipps

Ciao
Thunder

Re: Aquadrive - 2 Fragen ?

Donnerstag, 13. Juni 2002, 14:34

Hallo,

durchspülen ist immer gut, aber beim aquadrive nicht so notwendig.
Die Dämmatte kommt in den Bereich um das Plexiglasrohr. Am Schienensystem des CS wird es einfach mit den Kreuzschrauben angeschraubt.

Re: Aquadrive - 2 Fragen ?

Donnerstag, 13. Juni 2002, 15:18

hi

bilder sagen eben mehr als worte ;) :





alles weiter findest du in der ersten fotostory ;)

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Aquadrive - 2 Fragen ?

Samstag, 15. Juni 2002, 11:59

ich habe auch noch eine frage: kann man das aquadrive auch evtl so montieren, dass es vorne nicht raussteht?

niggo"

ash

Full Member

Re: Aquadrive - 2 Fragen ?

Samstag, 15. Juni 2002, 12:32

Zitat von »NikolauZi«

ich habe auch noch eine frage: kann man das aquadrive auch evtl so montieren, dass es vorne nicht raussteht?

niggo"


Ja, sollte kein Problem sein ! Die Blende steht ja nicht über.
Zumindest bei meinem Lian Li Pc 70 null Problemo.

Re: Aquadrive - 2 Fragen ?

Sonntag, 16. Juni 2002, 12:11

hi

@niggo: dazu musst du die "entkopplungs-stöpsel" in das andere löcherpaar versetzen. dann kannst du das aquadrive so montieren, das die blende nicht mehr aus dem gehäuse schaut.

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!