• 26.04.2024, 18:14
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

TiCaL

Junior Member

Erster Cuplex EVO Test

Samstag, 22. Juni 2002, 21:57

Abend;
Wir haben soeben den allerersten Cuplex Evo Test online gestellt.

Den Test findet ihr hier:
http://www.hardwaredome.de/tests/evo/index-1.php

Ich hoffe der Test gefällt euch !
Die Leistung des Kühlers dürfte euch allemal gefallen ;D

Was haltet ihr nun vom Kühler ?

applet

Senior Member

Re: Erster Cuplex EVO Test

Samstag, 22. Juni 2002, 22:05

Ihr seid aber schnell gewesen! ;D

Wann AC die Endkundne genauso schnell wie die Testseiten beliefern würde... ;D ;D ;D ;D ;D
Asus A7V-333 Raid, Athlon XP 1900+, 2 x 256MB Kingmax PC-333 5ns RAM; Asus Geforce 4 Ti V8440; Terratec DMX 6fire 24/96; Sony CD-RW CRX160E; Pioneer DVD-106S; 80GB Seagate Barracuda IV, uvm. ;)

Re: Erster Cuplex EVO Test

Samstag, 22. Juni 2002, 22:08

cool 8) 8) 8) 8)
Ich glaub, ich werd den Evo nehmen.... ;D

Re: Erster Cuplex EVO Test

Samstag, 22. Juni 2002, 22:10

toller test
will ja net meckern aber die fotos könnten besser sein :P (nich das sie echt sch****e wären aber etwas schärfer wär gut)

Re: Erster Cuplex EVO Test

Samstag, 22. Juni 2002, 22:11


ich will die evo!
Intel P4 2.4Ghz HT Hercules 3D Prophet 9800Pro MSI Neo-FIS2R i875p Mein Rechner

Re: Erster Cuplex EVO Test

Samstag, 22. Juni 2002, 22:12

Also ich finde den Küler ganz gut ;)
Nur die Bilder sind etwas unscharf, dafür aber recht zahlreich.

edit:
@Crimson
Du warst schneller ! Naja, scharfe Bilder gibt's ja hier.

@applet
Die Testkühler sind schon vor Veröffentlichung bei uns versand wurden.

Re: Erster Cuplex EVO Test

Samstag, 22. Juni 2002, 22:13

Zitat von »Stephan«

Also ich finde den Küler ganz gut ;)
....

:P ;D

Intel P4 2.4Ghz HT Hercules 3D Prophet 9800Pro MSI Neo-FIS2R i875p Mein Rechner

Re: Erster Cuplex EVO Test

Samstag, 22. Juni 2002, 22:14

in solche sachen bin ich immer schneller :P
aber is ja net so schlimm
am schärfsten wird er eh in meinen händen aussehen ;D

Re: Erster Cuplex EVO Test

Samstag, 22. Juni 2002, 22:17

ist der kühler eigentlich poliert? also von werk aus? ???
EDIT: mach doch mal noch ein vergleich mit der inno**** rev3.0...würde mich mal interessiern!
Intel P4 2.4Ghz HT Hercules 3D Prophet 9800Pro MSI Neo-FIS2R i875p Mein Rechner

Re: Erster Cuplex EVO Test

Samstag, 22. Juni 2002, 22:21

Nein - der Kühler ist nicht poliert. Der Kühlfläche wird aber nach der ersten Formgebung nochmals sehr fein abgedreht, wodruch eine sehr gute, absolut plane, Oberfläche entsteht.

Re: Erster Cuplex EVO Test

Samstag, 22. Juni 2002, 22:22

also ob der kühler von werk aus poliert ist weiß ich nicht!

aber ich hab ihn nicht nachpoliert.
er ist total plan und spiegelt auch wie man auf den fotos sieht.

stay cool & overclocked [glow=color,glow width, #characters wide]Mein Rechner[/glow] [IMG]http://www.amanheis.de/seti/userstats.php?tcolor=1,1,1&bcolor=128,128,128&email=662[/IMG]

Re: Erster Cuplex EVO Test

Samstag, 22. Juni 2002, 22:25

:o woah ist nicht poliert, spiegelt aber trotzdem :o
*haben will*
Intel P4 2.4Ghz HT Hercules 3D Prophet 9800Pro MSI Neo-FIS2R i875p Mein Rechner

Re: Erster Cuplex EVO Test

Samstag, 22. Juni 2002, 22:32

Also spiegeln ist relativ. Hier mal ein Bild aus der Produktion:



Gedrehte Teile spiegeln recht diffus würde ich sagen.

Re: Erster Cuplex EVO Test

Samstag, 22. Juni 2002, 22:33

aber sie spiegeln! ;D

ach ist das meine lieferung?
stay cool & overclocked [glow=color,glow width, #characters wide]Mein Rechner[/glow] [IMG]http://www.amanheis.de/seti/userstats.php?tcolor=1,1,1&bcolor=128,128,128&email=662[/IMG]

Re: Erster Cuplex EVO Test

Samstag, 22. Juni 2002, 22:36

;D :o ;D :o ;D :P
oben der 2. von links ist meiner ;D ;D ;D
Intel P4 2.4Ghz HT Hercules 3D Prophet 9800Pro MSI Neo-FIS2R i875p Mein Rechner

Re: Erster Cuplex EVO Test

Samstag, 22. Juni 2002, 22:54

Hi!
Hoffentlich habt ihr den Evo auch an andere Seiten geschickt. Selten hab ich einen Test gelesen, der so schlecht geschrieben war. Natürlich kann man sagen, dass nur Zahlen und Bilder zählen. Aber wenn beim Messen die gleiche Sorgfalt angewandt wurde wie beim Schreiben, dann sind die Ergebnisse wenig aussagekräftig.

Versteht mich nicht falsch, der Evo ist ein beeindruckender Kühler, aber die Werbewirksamkeit dürfte auf sauber geschriebenen Seiten deutlich höher sein.

@oli
Dies war mein erster Artikel den ich auf Hardwaredome gelesen habe. Vielleicht solltet ihr die Artikel vorher mal Korrekturlesen lesen lassen, bei mir hinterlassen Grammatik- und Rechtschreibfehler immer einen extrem schlechten ersten Eindruck. Bei einem Forum hab ich kein Problem damit, das ist mehr umgangssprachlich geprägt, aber bei einem Artikel sollte man einfach mehr Sorgfalt walten lassen.

Ataraxis

Re: Erster Cuplex EVO Test

Samstag, 22. Juni 2002, 22:55

Ok ich nehm dann dritten in der reihe einverstanden bstronga ??

Re: Erster Cuplex EVO Test

Samstag, 22. Juni 2002, 22:58

Zitat von »Ataraxis«

Hi!
Hoffentlich habt ihr den Evo auch an andere Seiten geschickt. Selten hab ich einen Test gelesen, der so schlecht geschrieben war. Natürlich kann man sagen, dass nur Zahlen und Bilder zählen. Aber wenn beim Messen die gleiche Sorgfalt angewandt wurde wie beim Schreiben, dann sind die Ergebnisse wenig aussagekräftig.

Versteht mich nicht falsch, der Evo ist ein beeindruckender Kühler, aber die Werbewirksamkeit dürfte auf sauber geschriebenen Seiten deutlich höher sein.

@oli
Dies war mein erster Artikel den ich auf Hardwaredome gelesen habe. Vielleicht solltet ihr die Artikel vorher mal Korrekturlesen lesen lassen, bei mir hinterlassen Grammatik- und Rechtschreibfehler immer einen extrem schlechten ersten Eindruck. Bei einem Forum hab ich kein Problem damit, das ist mehr umgangssprachlich geprägt, aber bei einem Artikel sollte man einfach mehr Sorgfalt walten lassen.

Ataraxis


ich find artikel auch ziemlich mies und kurz :-/ aber sie wollten die ersten sein ;D aber man hat einen eindruck von der leistungsfähigkeit des evo´s

@avalon nein der ist für meinen zukünftigen amd hammer :P ;D
nimm den letzten ;D ;D
Intel P4 2.4Ghz HT Hercules 3D Prophet 9800Pro MSI Neo-FIS2R i875p Mein Rechner

TiCaL

Junior Member

Re: Erster Cuplex EVO Test

Samstag, 22. Juni 2002, 22:59

Hi;
also; klar, es gibt Seiten die schreiben dutzende Seiten, aber hallo ? wozu ??
Muss man unbedingt einen Test in Bürokratendeutsch ( ;) ) verfassen ?
Ich sehe da keinen Sinn drin, ok, ein paar Fehlerschen, die werd ich auch noch ausmerzen, nur es ging uns darum, den Artikel schnell euch zugänglich zu machen.

Der Schreibstil ist meiner Meinung nach VÖLLIG in Ordnung, wie gesagt, wieso denn Bitte demokratendeutsch.

Bei manchen themen isses klar, dass man da ein wenig feinere Audrucksweise verwendet, aber wieso bei einem Wasserkühlertest ?

Re: Erster Cuplex EVO Test

Samstag, 22. Juni 2002, 23:00

der test is eigentlich nich sooo schlimm
aber ich finde man sollte ac komponenten auch mit dem airplex betreiben und nich mit anderen radiatoren