• 20.04.2024, 13:22
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

innovaHD-O-Matic

Dienstag, 25. Juni 2002, 18:56

da mein letzter thread geschlossen wurde, mach ich eben nen neuen auf. also leute, was haltet ihr von der kühlung und dämmung des innovaHD-O-Matic?

Ach und noch was @ Stephan: Ich hätte auch euren Aquadrive noch bestellt (hab schon für 220 € bei euch eingekauft), allerdings hab ich wenig lust wieder 5 1/2 wochen auf meine ware zu warten :(
Sicher ist, daß nichts sicher ist, selbst das nicht. (Hans Bötticher, 1883 - 1934) Wer nicht zu sterben gewillt ist, verdient es nicht zu Leben. (M. Luther)

Re: innovaHD-O-Matic

Dienstag, 25. Juni 2002, 19:01

Mal sehn wann dieser hier geschlossen wird.

DawN

Junior Member

Re: innovaHD-O-Matic

Dienstag, 25. Juni 2002, 19:06

Mein Gott du KIND:

Heb dir deinen Schwachsinn doch für ein anderes Forum auf.

Aber wie heisst es so schön: Selig sind die geistig armen. ::)
Ein Schlag auf die Schulter ist nur ein paar Wirbel von einem Arschtritt entfernt.

Re: innovaHD-O-Matic

Dienstag, 25. Juni 2002, 19:09

kein englisch kann? hm komisch ich dachte ich wär techn. redakteur bei bosch in schwieberdingen und schreibe den ganzen tag anleitungen auf englisch, aber wenn du meinst ;D
Sicher ist, daß nichts sicher ist, selbst das nicht. (Hans Bötticher, 1883 - 1934) Wer nicht zu sterben gewillt ist, verdient es nicht zu Leben. (M. Luther)

Re: innovaHD-O-Matic

Dienstag, 25. Juni 2002, 19:11

Wie penetrant muss man eigentlich sein, um nicht zu kapieren, dass das ein herstellerforum ist? :(

Fragst du im Aldi auch immer die leute, ob die Lidl Bohensuppe nicht doch besser schmeckt und machst dabei einen riesen aufstand? ???

und zu den lieferzeiten:
ist nicht wirklich schön, aber das warten lohnt sich ( ich weiß, wovon ich rede ) :D

Nachtrag:
techn. Redakteur? und dann leistest du dir hier so eine glanzleistung? :-/

Re: innovaHD-O-Matic

Dienstag, 25. Juni 2002, 19:12

ist ok hast ja recht
Sicher ist, daß nichts sicher ist, selbst das nicht. (Hans Bötticher, 1883 - 1934) Wer nicht zu sterben gewillt ist, verdient es nicht zu Leben. (M. Luther)

DawN

Junior Member

Re: innovaHD-O-Matic

Dienstag, 25. Juni 2002, 19:18

:-/

ich lass mich zu schnell zu Komentare hinreissen...

Wie auch immer: viel Spass mit den Komponenten von AC!!!

P.S.: Ich bestell heute abend. ;D
Ein Schlag auf die Schulter ist nur ein paar Wirbel von einem Arschtritt entfernt.

Re: innovaHD-O-Matic

Dienstag, 25. Juni 2002, 19:27

was für ne glanzleistung? hab ich was falsch gesagt?
ach und ich glaub ihr habt des falsch verstanden, ich hab meine wakü schon und bin auch damit zufrieden, aber meine pladde ist eben sau heiß, und ich brauch bis in spätestens einer woche nen kühler, solange nehm ich hald meine alte lufkü
Sicher ist, daß nichts sicher ist, selbst das nicht. (Hans Bötticher, 1883 - 1934) Wer nicht zu sterben gewillt ist, verdient es nicht zu Leben. (M. Luther)

Re: innovaHD-O-Matic

Dienstag, 25. Juni 2002, 20:20

Es geht hier nicht darum, Leute anzumachen, wir haben unsere Gründe für die Regeln, die in diesem Forum gelten. Es muss aber auch kein Grund sein, deswegen sich gleich wieder abzumelden.
Innovatek ist ein Mitbewerber. In diesem Forum sind aber überiwiegend Kunden unserer Firma (ist ja auch ein Herstellerforum). Nicht gerade der richtige Ort, um ohne Vermeidung von "Turbulenzen" nach Erfahrungen mit Produkten anderer Hersteller zu fragen.
Das ganze führt nur zu Streit, den wir hier nicht wollen - ganz einfach.

topic closed.

Re: innovaHD-O-Matic

Dienstag, 25. Juni 2002, 20:20

andauernd ( mehrmals täglich ) machen hier die leute vergleiche mit anderen herstellern und supportanfragen im forum auf - und niemand lernt daraus...das ist die glanzleisten - zumal es noch in den Forenregeln steht :-/