• 16.04.2024, 20:53
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Peltier vs. Wakü

Dienstag, 25. Juni 2002, 18:14

könnt ihr mir zum Titel des Threads was sagen, worin bestehen die vor- und nachteile?

thx body
Sicher ist, daß nichts sicher ist, selbst das nicht. (Hans Bötticher, 1883 - 1934) Wer nicht zu sterben gewillt ist, verdient es nicht zu Leben. (M. Luther)

Re: Peltier vs. Wakü

Dienstag, 25. Juni 2002, 18:26

ich hoffe das sollt wakü mit peltier vs wakü ohne peltier heißen ;D
luftgekühlt brauchstes mit den dingern ers gar ned versuchen!
und selbst wassergekühlte pelzzies bringen ers vernünftige ergebnisse wenne EXTREM starke (so 150w-200w wärn schon nötig...) nimms
is imo schwachsinn, man kanns ja ma versuchen aba für den dauerbetrieb isset eigentlich ned zu gebrauchen
ma abgesehen davon dass sowat ned billig kommt (allein der preis für n ausreichend dimensioniertes nt hat mich zb bereits davon abgehalten, wobei n entsprechend leistungsfähiges pelzzie auch ned viel billiger is :-/)

Re: Peltier vs. Wakü

Dienstag, 25. Juni 2002, 18:29

btw: lies dir ma das hier durch
ich glaub danach wirste den gedanken mit dem pelzzie verwerfen ::) ;D

Re: Peltier vs. Wakü

Dienstag, 25. Juni 2002, 19:53

wie kommst du denn da drauf du schlaumeier
Sicher ist, daß nichts sicher ist, selbst das nicht. (Hans Bötticher, 1883 - 1934) Wer nicht zu sterben gewillt ist, verdient es nicht zu Leben. (M. Luther)

Teckel

Senior Member

Re: Peltier vs. Wakü

Dienstag, 25. Juni 2002, 21:00

@ Tristan: Könntest Du Deine Ausdrucksweise dem Forumton bitte etwas anpassen? Gegen gemäßigte Kritik ist nichts einzuwenden! Aber der Ton macht die Musik!

CGT
Biete:

2 mal AquaDrive in blau.