• 25.04.2024, 12:24
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Gibt es keine AquaTube Leuchten mehr?

Dienstag, 25. Juni 2002, 23:09

Wie man in der P4 Fotostory sieht ist die Leute im Aquatube ja hammer geil... leider finde ich diese im shop nicht mehr

wann kann man die wieder bestellen? ;D


PS: sorry hab keinen thread gefunden in dem es schonmal um diese frage ging... ???

Re: Gibt es keine AquaTube Leuchten mehr?

Dienstag, 25. Juni 2002, 23:11

Das Beleuchtungsmodul für den AT gibts im Shop unter Ausgleichsbehälter weiter unten... wenn es das war, was du gemeitn hast. ;)

Re: Gibt es keine AquaTube Leuchten mehr?

Mittwoch, 26. Juni 2002, 11:00

crap... bin ich doof :P

trotzdem danke... ;)

Re: Gibt es keine AquaTube Leuchten mehr?

Mittwoch, 26. Juni 2002, 14:10

Zitat von »Rampage2k«

Leute im Aquatube [..] leider finde ich diese im shop nicht mehr


Leute im Aquatube? :o
Die finde ich nichtmal im AquaTube selbst...oder wird Dino gratis mitgeliefert? ;)

Re: Gibt es keine AquaTube Leuchten mehr?

Mittwoch, 26. Juni 2002, 16:47

lol ganz schön groß der AT da passen bestimmt einige 100 Liter Wasser rein!!!
meine WaKü[hr]meine nasse Treckschleuder[hr]Übrigens alle Rechtschreibefehler in meinen Posts und Threads sind mir und Ihr könnt euch darüber lustig machen. :-)

Re: Gibt es keine AquaTube Leuchten mehr?

Donnerstag, 27. Juni 2002, 01:51

Hehe. Der war fies.

Gruß ViRuZ