• 26.04.2024, 05:34
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Re: Wieviel Wasser habt ihr in eurem Kreislauf?

Dienstag, 25. Juni 2002, 21:55

@Dualy

nicht übel aber sag mal lese ich da richtig 3CPUKühler?

bist du Krösus und hast 'ne Workstation mit 3 CPUs?
meine WaKü[hr]meine nasse Treckschleuder[hr]Übrigens alle Rechtschreibefehler in meinen Posts und Threads sind mir und Ihr könnt euch darüber lustig machen. :-)

Re: Wieviel Wasser habt ihr in eurem Kreislauf?

Mittwoch, 26. Juni 2002, 00:15

da hängen wohl eher mehrere rechner dran (wie sonst sollt man auf 2 chipsatzkühler kommen ???)

Re: Wieviel Wasser habt ihr in eurem Kreislauf?

Mittwoch, 26. Juni 2002, 00:30

Ich habe einen Athlon XP1800 und einen Dual-P3677, die jetzt zusammen in ein Gehäuse kommen.

Wenn ich fertig bin schicke ich mal die Bilder online.

Eine Alpha habe ich leider nicht. :'( :'( :'( :'(

Re: Wieviel Wasser habt ihr in eurem Kreislauf?

Mittwoch, 26. Juni 2002, 16:45

krass das funzt?! wie warm ist den dein Zeug?
kocht das wasser schon?
meine WaKü[hr]meine nasse Treckschleuder[hr]Übrigens alle Rechtschreibefehler in meinen Posts und Threads sind mir und Ihr könnt euch darüber lustig machen. :-)

Re: Wieviel Wasser habt ihr in eurem Kreislauf?

Mittwoch, 26. Juni 2002, 18:56

Hi.

Ich habe das System noch nicht einbauen können, weil mir noch Teile fehlen( AB,CPU-Befestigungen für den P3,Kleingruscht noch, was ich aber diese Woche noch besorge)

Ich denke aber,das es keine Probleme geben dürfte.
(Eheim 1250 und 2 Autoradiatoren(kleine aus der Lüftungsheizung. Einmal Vollkupfer und einmal Aluminium)).

Außerdem muss ich noch auf das Gehäuse warten. (Feinstes Aluminiumriffelblech :-))

Re: Wieviel Wasser habt ihr in eurem Kreislauf?

Mittwoch, 26. Juni 2002, 19:16

na denn mach mal. schick mir bitte mal ein paar pix wenn deine (leslich) sexy Konstruktion fertig ist.
meine WaKü[hr]meine nasse Treckschleuder[hr]Übrigens alle Rechtschreibefehler in meinen Posts und Threads sind mir und Ihr könnt euch darüber lustig machen. :-)

Re: Wieviel Wasser habt ihr in eurem Kreislauf?

Donnerstag, 27. Juni 2002, 02:25

Das könnte aber etwas dauern (bei den Lieferzeiten... ::) ::))

Mal schauen, vielleicht kann ich mich ja durch ringen die "Baustelle" online stellen.

Ich muss aber zu meiner Schande sagen, das ich auch Fremdkomponenten verwende...

Ich bin über Ac leider erste bei der Suche eines geilen (was Aquatube mal wirklich ist!!!) AB gestolpert.

An mein nächstes Projekt kommt dann nur AC-Komponenten 8) 8) 8) 8) 8)

Re: Wieviel Wasser habt ihr in eurem Kreislauf?

Donnerstag, 27. Juni 2002, 15:12

joha Baustelle rult.


[glow=red,2,300][shadow=blue,left,300]REIGN OF CHAOS[/shadow][/glow]
meine WaKü[hr]meine nasse Treckschleuder[hr]Übrigens alle Rechtschreibefehler in meinen Posts und Threads sind mir und Ihr könnt euch darüber lustig machen. :-)