• 26.04.2024, 22:56
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kühlung für alten SLOT A - Athlon?

Freitag, 28. Juni 2002, 21:53

Das Teil liegt bei mir inkl. Mainboard und Geforce2 nutzlos in der Ecke rum, hat immerhin (echte ;)) 1000 MHz und könnte per Wakü sicher noch etwas übertaktet werden. Mit dem Ding könnte ich immerhin noch Counterstrike oder so im Lan zocken.

Kann man diese Slot-Athlons auch irgendwie per AC WaKü kühlen? Ich denke da an Cuplex per Wärmeleitkleber...
der Shonjiyn - die erste Spielekonsole mit fotorealistischer Grafik - in Japan noch dieses Jahr! 2D rulez - SNES & Fallout2 4 Life! Lukü & Wakü = out, BrüWüKü = in! Brühwürfel haben die beste Wärmeleitung!!! :D

Re: Kühlung für alten SLOT A - Athlon?

Freitag, 28. Juni 2002, 22:13

cuplex per WLK geht, ode rdu nimmst einen twinplex mit einer der Blenden und schraubst ihn drauf. ich hatte meinen cuplex auf die aluplatte mit ner art schraubzwinge mit feder befestigt
aber schau mal ein paar threads weiter unten (auch andere seite ;)) da ist noch son threat und schau dir mal die pics in meiner sig an ;)
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

Re: Kühlung für alten SLOT A - Athlon?

Samstag, 29. Juni 2002, 01:04

Hier war doch vor kurzem erst ein Thread darüber.
Da hatte doch jemand den Cuplexy auf nem 1000er T-Bird Slot A.
der hatte einfach das Plastikgehäuse abgemacht und den Cuplex mit WLK direkt auf den Chip geklebt.

Zitat von »454-bigblock«


Treffender hätte man es nicht schreiben können!
Du bist halt doch der King. Ich kröne Dich hiermit für den Post des Tages.

Re: Kühlung für alten SLOT A - Athlon?

Samstag, 29. Juni 2002, 09:32

@dragonclaw: ich bin entäuscht von dir ;) du, der meister der such-funktion, hat es nicht geschafft "nach twinplex, slot und athlon" zu suchen. der beitrag war von mir, und bis 80 tage alt ;D

voila:
http://forum.aqua-computer.de/index.php?…&threadID=17433

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Kühlung für alten SLOT A - Athlon?

Samstag, 29. Juni 2002, 16:39

Zitat von »Dino«

@dragonclaw: ich bin entäuscht von dir ;) du, der meister der such-funktion, hat es nicht geschafft "nach twinplex, slot und athlon" zu suchen. der beitrag war von mir, und bis 80 tage alt ;D

voila:
http://forum.aqua-computer.de/index.php?…&threadID=17433

dino


Und ürsprunglich war ich der Erste, der hier Bilder von einem Slot A mit TwinPlex gepostet hat, bzw. von dir posten ließ ;)

Und obwohl ich jetzt das ganze Board durchsucht habe und die Bilder trotzdem nicht gefunden habe, sondern nur welche die ihr später selber gemacht habt, drängt sich mir der Verdacht auf, dass ihr die gelöscht habt :(

Aber jetzt weiß sowieso jeder, dass ihr nicht die Ersten wart, die einen Twinplex auf den Slot A geklebt habt ;D

Und vor mir war glaube ich nur Dragonclaw, aber der hat's mit einem CuPlex gemacht und sich prompt was vom (trotzdem weiterlaufenden) Die abgebrochen ;D ;D ;)
Fürchte dich nicht vor langsamen Veränderungen, fürchte dich vor dem Stillstand!

Re: Kühlung für alten SLOT A - Athlon?

Samstag, 29. Juni 2002, 18:01

Zitat von »Dino«

@dragonclaw: ich bin entäuscht von dir ;) du, der meister der such-funktion, hat es nicht geschafft "nach twinplex, slot und athlon" zu suchen. der beitrag war von mir, und bis 80 tage alt ;D

voila:
http://forum.aqua-computer.de/index.php?…&threadID=17433

dino


*schäm* ich dachte nciht das der schon so alt ist, und hab deshalb garnicht geucht ::)

ich hab nicht nur was vom die abgebröselt, sondern ganze 2 ecken ::). aber er lief noch weiter, und sogar 200MHz schneller ;D, dann aber mit cuplex auf der aluplatte.
war ein ziemliches bangen, und dann der alarm, weil kein cpulüfter-signal.... das war ein schock

@whiteshark
die sind wahrscheinlich irgendwo in den historyboards verschollen ;)
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

Re: Kühlung für alten SLOT A - Athlon?

Samstag, 29. Juni 2002, 18:51

Zitat von »Dragonclaw«



@whiteshark
die sind wahrscheinlich irgendwo in den historyboards verschollen ;)


Nicht gefunde :/
Naja, hauptsache läuft ;)
Fürchte dich nicht vor langsamen Veränderungen, fürchte dich vor dem Stillstand!