• 18.04.2024, 16:03
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Neue leise Netzteile im Shop!

Freitag, 28. Juni 2002, 23:28

hi

wir erweitern unser netztteilangebot um ein ganz besonderen leckerbissen ;) das tsp 350W black. es bietet wie alle unsere tsps einen geschalteten 230V ausgang, der für pumpen genutzt werden kann. es ist leistungsstark, und sehr leise. neu ist die leistungsregelung in 3 stufen für die 3! lüfter. für casemodder interessant: es ist in schwarz-metallic lackiert. es wird 69,99€ kosten.





für alle die schon ein tsp 420W bestellt haben, oder es noch vorhaben: alle tsp 420 werden jetzt mit einstellbaren lüftern komen (in 3 stufen) wie beim 350W black angekündigt (roter schalter).





dino

Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

moede

Senior Member

Re: Neue leise Netzteile im Shop!

Freitag, 28. Juni 2002, 23:39

Sieht doch super duper aus, nur leider ist der Umschalter auf der Rückseite etwas umständlich.

peace
moede

REDG

Junior Member

Re: Neue leise Netzteile im Shop!

Samstag, 29. Juni 2002, 00:50

Hi Dino,
Stupid question.

The electric exit (for the pump for example) is in action as soon as the PSU "is connected and in ON position" or as soon as the PSU is started by the power?
Thank you.

Guten Tag Dino,
Dumme Frage.

Der elektrische Ausgang (für die Pumpe zum Beispiel), ist in Aktion, sobald das PSU "angeschlossen wird, und auf MAN" oder sobald das PSU durch power in Gang gesetzt wird?
Danke.
M'en Bati Sièu Nissart

Re: Neue leise Netzteile im Shop!

Samstag, 29. Juni 2002, 00:54

The electric output is switched on, when the psu is started by the mainboard (power switch of your case).

REDG

Junior Member

Re: Neue leise Netzteile im Shop!

Samstag, 29. Juni 2002, 01:49

Thanks Stephan.
M'en Bati Sièu Nissart

Re: Neue leise Netzteile im Shop!

Samstag, 29. Juni 2002, 03:07


aqua-computer multi-lingual... i love it ;)

hi dino.

sieht ja ganz schick aus, das kleine schwarze ::), aber was nützt die farbe, wenn da so hässliche aufkleber und garantiesiegel drauf sind ??? wenigstens könnten die sticker ja mal transparent (oder schwarz) mit weisser schrift sein - aber nein... weiss mit schwarzer schrift *würg* (jaja, ich weiss ja dafür kannst du nix)

ebenfalls halbherzig find ich die 'lüftersteuerung'. wenn ich das richtig erkannt habe, dann werden alle 3 lüfter mit dem gleichen schalter gefahren?

den 'pumpenanschluss' find ich ja auch ganz praktisch - aber warum das teil für den europäischen markt keinen europäischen stecker bekommen kann... *seuftz*

greetz
thore
Well, here's my first question. Do you think it's kind of dangerous handing out guns at a bank? (Michael Moore, Bowling for Columbine)

Re: Neue leise Netzteile im Shop!

Samstag, 29. Juni 2002, 22:48

Hä ?
Hat es doch....da ist doch dieser Lustige Adapter dabei.....ich schätze mal dass das woanders nicht anders ist....den andere Leute wollen vielleicht diese 230 Volt Steckdose nicht Nutzen....ausserdem würde so eine Steckdose doch gar nicht in das NT reinpassen.....deswegen schätze ich mal haben sie das Problem so gelöst...ich find das ding geil...wenn ich mal wieder nächstes Jahr (nach Führerschein) Geld hab dann kauf ich mir mal so ein schönes NT und nebenbei noch ein paar andere Dinge für meinen Rechner.... :)

Re: Neue leise Netzteile im Shop!

Sonntag, 30. Juni 2002, 01:46


@ natzcape

und genau dieser adapter stört mich ja ;D

ich meine: so richtig klein ist der ja auch nicht grade, oder?

im übrigen hatte ich vor ner weile (frag mich um himmelswillen nicht wo) nen foto gesehen, wo einer ne 2er steckdose auf sein NT geschraubt hat. platz ist also genug.

und wenns denn partout nicht anders zu bekommen ist, dann löt ich mir lieber den anderen stecker an die pumpe, als dass ich anfange, mit adaptern rumzustolpern ;)

ist ja ganz nett das NT - aber eben nicht perfekt ^^

und die müßigen neuerungen sind mir den mehrpreis nicht wert.

thore
Well, here's my first question. Do you think it's kind of dangerous handing out guns at a bank? (Michael Moore, Bowling for Columbine)

Re: Neue leise Netzteile im Shop!

Sonntag, 30. Juni 2002, 02:01

Da gelob ich mir mein billiges Leadman 400W. belüftung ist bei 12db recht leise, an die pumpe habe ich einfach nen kaltgerätestecker dran gebastelt und reingestöpselt schon fertig. Sieht auf jeden fall schöner aus, als dieser monster adapter.