• 23.04.2024, 10:48
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Vertex

Junior Member

Black ICE & Plug&Cool

Sonntag, 30. Juni 2002, 22:18

Wie bitte bekomme ich den Black ICE in einem Plug & Cool System unter? Hat da jemand eine Idee, die mit nicht allzu viel Aufwand verbunden ist?

Re: Black ICE & Plug&Cool

Sonntag, 30. Juni 2002, 23:01

wenig aufwand.?
Radi--->normaler Schlauch-->Schlauchverbinder-->Purschlauch.

Mehr Aufwand.
Radi->Gewinde drehen->P&c anschlüsse rein

Re: Black ICE & Plug&Cool

Sonntag, 30. Juni 2002, 23:07

Gewinde schneiden ist doch nicht viel Arbeit, man muss nur das richtige Werkzeug zur Hand haben.. ich denke nicht das hier viele Gewindeschneider zu Hause haben. Kaufen ist recht teuer aber sowas kann man sich auch sicher irgendwo ausseihen...

MfG Xander
What is this thing called Life, and where can I download it?

Re: Black ICE & Plug&Cool

Sonntag, 30. Juni 2002, 23:13

ausleihen oder auch machen lassen, dürfte eigentlich nicht die welt kosten. vielleicht mal beim klemptner fragen.

mfg

Iceman
Toleranz ist ein zweispuriger Weg! Es gibt Zeiten für Toleranz und es gibt Zeiten für Prügel... die Kunst ist zu wissen, wann die Prügel unausweichlich ist!

Vertex

Junior Member

Re: Black ICE & Plug&Cool

Montag, 1. Juli 2002, 00:57

vielen dank für die schnellen antworten! auf die idee mit den schlauchverdünnern haette ich auch selber kommen können bloss hatte ich die hier im shop noch gar nicht gesehen :D