• 20.04.2024, 18:29
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Radi -> pumpe -> cpu -> radi -> chip+graka??

Montag, 1. Juli 2002, 16:14

wollt mal wissen, was ihr von meiner idee haltet?? bringt des was? oder bringt es mehr, wenn ich bei radis direkt hintereinander bau?? aber kann der 2. das wasser überhaupt noch weiter runter kühlen??

cya Donut ;)
In an World without Walls and Fences, why do we need Windows and Gates ?! Fantasie ist viel wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! (A. Einstein) [img]http://mysmilies.no-ip.com/mysmilies/image.php?img=mennoooohhhhhh.gif[/img]

Re: Radi -> pumpe -> cpu -> radi -> chip+graka??

Montag, 1. Juli 2002, 17:28

Ich glaub nicht das du mit einem 2ten Radi das Wasser noch viel Kühler bekommst, zwei leise Lüfter am 1sten mit verringerter Spannung bringen da viel mehr. Beachten solltest du aber die Höhe, in der du die Komponenten einbaust. Den Ausgleichsbehälter würde ich am höchsten setzten, damit so die Luft aus dem System entweichen kann.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche nie die Welt angeschaut haben.

Re: Radi -> pumpe -> cpu -> radi -> chip+graka??

Montag, 1. Juli 2002, 18:06

hi
hatte die idee auch schonmal denke schon das das was bringt; hat allerdings noch keiner ausprobiert (so weit ich weiß)
und das wasser muss ja runtergekühlt werden sonst währe ja ein radi generell sinnlos
Nemesis