• 19.04.2024, 17:45
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Externe Plexi-Dual-Airplex Halterung ?

Montag, 1. Juli 2002, 20:23

Hi !
Irgendwann hatten wir das ja schon, aberdie Suche funktioniert leider mal wieder nicht so wie sie soll, und ich weiss nicht wie der Thread damals ausging.

Da ich zu dem Schluss gekommen bin dass wohl nur ein 2`ter AP die Lösung für mein 55 Grad heisses "Kühlwasser" sein kann,(System MUSS passiv sein) würde ich die beiden APs auch gerne gemeinsam Aufstellen.
2 Einzelhalterungen übereinander stehen wohl nicht besonders schön, da ja die oberkanten abgerundet sind ....

Gabs damals nicht die Aussage das so eine Dual-AP Halterung bald im SHop sein wird ??

P.S.: kann wohl ja nicht der Sinn der Sache sein mit der Wakü 20 Grad über Raumtemperatur zu haben, daher macht in diesem Fall der 2`te AP wohl Sinn (nur für die die wieder meinen sollte es macht keinen) ((wohlgemerkt System muss passiv sein))

PP.S.: Wenn ichs mir so recht überlege, was spricht (ausser der Preis, gegen einen Trippel-AP, dann wär Temp-mässig endlich mal absolute Raumtemperatur angesagt- und das passiv :o) - ausserdem bei den lieferzeiten, quasi lieber gleich auf Nummer sicher gehen ;D ;D

Re: Externe Plexi-Dual-Airplex Halterung ?

Montag, 1. Juli 2002, 20:43

Wenn du passiv kühlst, bringt eine Dualhalterung für den Airplex (die es woanders schon gibt) herzlich wenig, da der untere AP den oberen aufheitzt. Stell die Radiatoren nebeneinander oder schau dich gleich nach einem LKW bzw Klimaanlagen Radi um

Adresse des anderen Shops bekommst du per Post...

Re: Externe Plexi-Dual-Airplex Halterung ?

Montag, 1. Juli 2002, 20:52

warum ned gleich sowat? ;D

Re: Externe Plexi-Dual-Airplex Halterung ?

Montag, 1. Juli 2002, 22:35

natürlich; tapezieren wir uns doch die wand mit APs
nein im ernst es gibt ein shop da bieten sie eine dual halterung an(allerdings nur in verbindung mit 2 aps und 4 Lüfter), untereinander glaub ich allerdinga auch nicht dass es soo viel bringt schätz einmal so 5° wenn du allerdings Lüfter anbringst....... ne war nur spass
wenn du schon 2 aps nimmst würd ich einen radi hinter dem cuplex und einen hinter den twinplex setzen und nicht gleich hintereinander aber das hatten wir ja schon einmal
Nemesis

Re: Externe Plexi-Dual-Airplex Halterung ?

Montag, 1. Juli 2002, 22:56

Diese halterung von "diesem" shop sieht aber nicht so gut aus und ist technisch viel simpler als die orginal AC plexi halterung.

Re: Externe Plexi-Dual-Airplex Halterung ?

Montag, 1. Juli 2002, 23:04

das stimmt schon (hab auch nicht anderes behauptet) allerdings hat sie den vorteil das eben 2 radis reinpassen
Nemesis

Re: Externe Plexi-Dual-Airplex Halterung ?

Montag, 1. Juli 2002, 23:14

Aber übereinander macht wenig sinn. Zumindest in diesem aufbau. Dann hol ich mir lieber ne 2. plexihalterung und noch nen airplex.

EDIT: Du hast ja auch dieses dumme Homer Simpson bild in deinem avatar ;)

Re: Externe Plexi-Dual-Airplex Halterung ?

Dienstag, 2. Juli 2002, 00:12

jep war das beste was ich auf die schnelle finden konnte;
homer is aber trotzdem cool ;D