• 25.04.2024, 20:05
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Wieso leckt meine Pumpe?

Dienstag, 2. Juli 2002, 18:01

Hallo,
vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. Wie weit soll ich die Plug & Cool - Anschlüße rein schrauben? sonst jemand eine Idee woran dass liegen könnte?

m.f.g
der crack
CPU: 1000@1400Mhz(FSB:140 Mu.ti:10) TB Ram: 256SD-RAM 133, AsusV8200 Pure Core: 200@260Mhz RAM:460@550Mhz Board: Asus A7v133 sound onboard + Raid

Re: Wieso leckt meine Pumpe?

Dienstag, 2. Juli 2002, 18:22

hi,

bis zum anschlag, sonst können die o-ringe an den p&c-anschlüssen nicht abdichten.

Re: Wieso leckt meine Pumpe?

Dienstag, 2. Juli 2002, 18:24

wo läufts denn überhaupt raus? die zylindrischen p&c anschlüsse sollten bis zum anschlag rein, da die dichtung oben am rand sitz. aber dreh nicht zu fest. ;)

mfg

Iceman
Toleranz ist ein zweispuriger Weg! Es gibt Zeiten für Toleranz und es gibt Zeiten für Prügel... die Kunst ist zu wissen, wann die Prügel unausweichlich ist!