• 11.05.2024, 01:00
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

AC WaKü und Transport ??

Mittwoch, 3. Juli 2002, 17:43

hiho
ich habe mir das WaKü-set + at + at-einbaublende + Twini bestellt !!
Nun is meine Frage , kann es probleme geben beim transport , da ich oft auf Lan fahre !!
Besteht die möglichkeit das etwas beschädigt wird beim Transport ?? Sprich etwas abbricht oder so ??
Ich habe vor alles im Tower unter zubringen !!
Dafür müsste mein Server-Eye reichen !!
Egri
P4 2,6c @ 3.4 38° Load CPU Temp

Re: AC WaKü und Transport ??

Mittwoch, 3. Juli 2002, 17:47

Nö eigentlich nicht ,wenn du alles richtig einbaust. Und natürlich auch die Pumpe irgendwie am Case befestigst, dass se nicht durch die Gegend fliegen kann :D . Aber du solltest trotzdem nach dem Transport alles kontrollieren...auch, ob die Pumpe luft angesaugt hat oder net, etc..

Re: AC WaKü und Transport ??

Mittwoch, 3. Juli 2002, 17:51

Also ich fahr auch oft auf lans, hab meine wakü aber erst ein paar wochen, und war daher noch auf keiner. - aber ich trau der sache nicht ganz 100 %. ich würd den rechner, wenn möglich am beifahrersitz oder so stehned tranzportieren, anstatt liegend.

mfg Donut
In an World without Walls and Fences, why do we need Windows and Gates ?! Fantasie ist viel wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! (A. Einstein) [img]http://mysmilies.no-ip.com/mysmilies/image.php?img=mennoooohhhhhh.gif[/img]

Fragender

unregistriert

Re: AC WaKü und Transport ??

Mittwoch, 3. Juli 2002, 18:30

@Egri

hast du nur die Sachen bestellt, die Du aufgeschrieben hast? Keine internen Befestigungswinkel? Wenn nicht, wie willste denn den AP befestigen?

Der Transport dürfte kein Problem sein, wenn alles fest verbaut ist. Sobald ich meine Wakü habe werd ich eh die Probe machen und die Wakü in allen Lagen testen..... bedeutet, den Tower auf den Kopf stellen, seitlich legen, ect.... (und immer aufpassen, das der Ansaugstutzen im AT unter Wasser ist)

Gruß

Carsten

MuhKuh

Senior Member

Re: AC WaKü und Transport ??

Mittwoch, 3. Juli 2002, 18:58

Das geht alles. Das grösste Problem ist da eher das Gewicht, denn das Teil wiegt schon deutlich mehr als ein normaler Rechner. Noch ein Aquadrive mehr, und der Mieter unter mir muss an der Stelle wo mein Rechner steht ne zusätzlich Stützsäule einziehen ;)
Da sind Räder am Gehäuse natürlich sehr praktisch (sollte der gute Eye ja haben, wenn ich mich nicht irre und an die Posts von Stuntpearl erinnere ;) ). Oder halt zusätzliche Griffe oder ne Art Sackkarre beschaffen mit der das Teil transportiert wird.

Re: AC WaKü und Transport ??

Mittwoch, 3. Juli 2002, 19:16

@Fragender
Mein Bruder ist Schlosser , der macht mir die ganzen halterungen so wie ich sie für meinen Tower brauche !!
Also Massanfertigung ;)
Und das Luftergitter für die Fans vom Radi natürlich auch !!
Will da ein paar Symbole oder so drinn haben !! Soll ja auch gut ausehen !!!

P4 2,6c @ 3.4 38° Load CPU Temp

Kein Problem...

Mittwoch, 3. Juli 2002, 19:32

Transport ist wenn alles festgeschraubt ist kein Problem. Ob der Radi intern oder extern montiert ist spielt keine Rolle. Kommt nur darauf an, daß es fest ist...

Bei dem Entkopplungsset gabs mal Bedenken, aber da hatte auch noch niemand Probleme. Wenn du dir darum sorgen machst, sicher die Pumpe zusätzlich zu dem Entkopplungsset (sofern du das überhaupt benutzt) mit 'n Paar Kabelbindern in alle Richtungen, dann sind die Gummielemente entlastet!