• 24.04.2024, 10:21
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Zusammenstellung so ok?

Mittwoch, 3. Juli 2002, 23:59

Hi!

Jo, was soll ich groß sagen? Ich hoffe, man kann es lesen:



Irgendwas vergessen?
Vielleicht bestelle ich mir doch den Evo, mal sehen. Ach ja, die Winkelverbinder hab ich erstmal weggelassen, ich werde ne "Freiluft-Verschlauchung" ;) einbauen.
Und unter der ersten Tabelle hab ich mal die Ersparnis vom Set ausgerechnet... 8)

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Zusammenstellung so ok?

Donnerstag, 4. Juli 2002, 00:02

ähmmm keine at-blende? du lümmel ;)

EDIT: mach doch bitte das bild etwas kleiner :-/
Toleranz ist ein zweispuriger Weg! Es gibt Zeiten für Toleranz und es gibt Zeiten für Prügel... die Kunst ist zu wissen, wann die Prügel unausweichlich ist!

Re: Zusammenstellung so ok?

Donnerstag, 4. Juli 2002, 00:04

Uih 390 € ihr habt alle zu viel geld übrig ;) IDe clipleisten und dieses thermo dingsbums würd ich weglassen braucht man nicht.

Re: Zusammenstellung so ok?

Donnerstag, 4. Juli 2002, 00:08

@ Iceman
So besser? ;D
Siehste, wußte ich´s doch! Und die Schrauben für die Lüfter hab ich auch vergessen... ;)

@ avalon.one
Na ja, nicht gerade zuviel, aber man gönnt sich ja sonst nix... 8)

CU

Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Zusammenstellung so ok?

Donnerstag, 4. Juli 2002, 00:13

Ob du den Twinplex c wirklich weglassen solltest würd' ich mir gut überlegen. Passivkühler ohne Prozessorlüfter könnte Problematisch sein...

Auch wenn du keine Winkel verbaust, was ich nicht empfehle, würd ich zumindest 'n T-Stück und 'n Stopfen dazutun.

Die 1048 kostet ja nicht viel mehr, würde die nehmen, denn wenn du mal irgendwas in der Art von Schnellkupplungen oder so einbaust könnte dir die Reserve das Leben retten.

Re: Zusammenstellung so ok?

Donnerstag, 4. Juli 2002, 00:19

Ach ja, der Rattenschwanz zum Entleeren! Ganz vergessen! :o

Und mein Zalman Chipsatzkühler bleibt drauf, sonst wird´s mir echt zu teuer... ::) Ich kann ja zur Not nen 80er auf 5 V draufblasen lassen.

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Zusammenstellung so ok?

Donnerstag, 4. Juli 2002, 00:42

Hol dir nen twinplex, die northbridge wird glühend heiss mit wakü, läuft zwar stabil bei mir, aber gefällt irgendwie trotzdem nicht.

Re: Zusammenstellung so ok?

Donnerstag, 4. Juli 2002, 01:06

die northbridge wird heiß?
soll sie doch :) das ist nich so schlimm, wie bei einer CPU...
ich habe einfach meinen alten CPU kühler "entlüftert" und draufgeklebt -> 0db und stabile NB :)