• 24.04.2024, 01:37
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ray

Junior Member

Anschlüsse an der Eheim 1046

Mittwoch, 3. Juli 2002, 20:39

Hallo Leute,
ist das richtig das die Eheim Pumpe zwei unterschiedliche Anschlüsse hat?
Ich habe nämlich zwei kompakte G1/8 in Winkelform bestellt.
Oder hätte ich eine kompakte und eine große Ausführung nehmen müssen?
Wenn ja wo sitzt denn die große oben oder seitlich?

Gruß
Ray

Re: Anschlüsse an der Eheim 1046

Mittwoch, 3. Juli 2002, 22:48

hi

wenn du den eheim umrüstsatz für plug&cool bestellt hast, dann kannst du die GERADEN verbinder herausdrehen, und die GEWINKELTEN hineindrehen. dann hast du an der pumpe gewinkelte anschlüsse. war es das was du meintest?

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Ray

Junior Member

Re: Anschlüsse an der Eheim 1046

Mittwoch, 3. Juli 2002, 23:05

Also ich hab das Set (und noch ein paar andere Dinge) und unter "Ersatzteile" nochmal zwei kompakte, gewinkelte Plug&Cool Anschlüsse G 1/8 die ich dann bei der Pumpe tauschen wollte bestellt.

Gruß
Ray

Re: Anschlüsse an der Eheim 1046

Mittwoch, 3. Juli 2002, 23:30

hi
na dann passt es ja, und du hast alles was du brauchst.

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Ray

Junior Member

Re: Anschlüsse an der Eheim 1046

Donnerstag, 4. Juli 2002, 07:30

Freut mich das ich die Bestellung nicht ändern muß.
Aber ich glaube wenn die selbstschließenden Kupplungen mit G1/8 Gewinde im Shop angeboten werden komme ich wohl nicht herum. ;D

Gruß
Ray