• 26.04.2024, 15:19
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Aitplex AUF Towerdeckel

Donnerstag, 4. Juli 2002, 16:57

So ich wollte mir Ende Juli bis Anfang August ne WaKü bestellen und wollte nun ma fragen wie ich den Airplex am besten festmache. Am Liebsten wär mir ihn auf dem Tower zu befestigen weil ich zwichen dem Deckel und dem Rest noch ne Trennboden habe. Ich fänds ZwarSchön wenn ich das ganez komplett inter halten würde aber naja gut. Wäre nett wenn ihr mir ne paar Tips zum Einbaue geben könntet. Achja es sollte LAN fähig sein. Bilder vom Tower gibts auf modding.drunken-webmasters.de da der Bigtower.

Re: Aitplex AUF Towerdeckel

Donnerstag, 4. Juli 2002, 17:04

also zu dem trenn boden habe auch einen is ne scheiss arbeit den dann intern zu verbauen bei den cs gehäusen machst du so ca 6-10 schnitte imit nem drehmel in den tower und wenn du nen internen boden und deckel hast so ca 30 schnitte (so wars gestern bei mir) ich empfehle dir daher die externe Halterund wie ich gelesen habe lässt die sich mit winkeln ausem OBI auf dem case befestigen



______________
erster
-][||(The Wacther)||][-

Re: Aitplex AUF Towerdeckel

Donnerstag, 4. Juli 2002, 18:03

Oder du machst es so:

Bei Pixum





Ich up eben nen paar pix bei t-online da sieht manns dann besser

PS: lass doch den sch**** "erster" kram... wir sind hier ned im cs.de Forum.....

Zitat von »Dino«

...lauter spinner ;)
(wehe, das nimmt jemand in seine sig ;))
dino

Re: Aitplex AUF Towerdeckel

Donnerstag, 4. Juli 2002, 18:07

gefällt mir wie du das gemacht hast.
ganz ohne viel arbeit :D




zum erstern hab dir ne KN geschickt!
-][||(The Wacther)||][-

Re: Aitplex AUF Towerdeckel

Donnerstag, 4. Juli 2002, 18:23

Mal sehen, vielleicht kante ich mir nochmal ne blende aus v2a dafuer...

Zitat von »Dino«

...lauter spinner ;)
(wehe, das nimmt jemand in seine sig ;))
dino

Re: Aitplex AUF Towerdeckel

Donnerstag, 4. Juli 2002, 21:47

so hab ichs gemacht. hält bombenfest, ich kann den rechner sogar nur an der halterung tragen!