• 19.04.2024, 12:59
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

WaKü für AMD HAMMER?!?

Donnerstag, 4. Juli 2002, 21:21

Hi!

Ich plane, mein nächstes system mit 2 AMD SledgeHammern auszurüsten. Weiss jemand ob der CuPlex Evo dafür geeignet ist?!? ODer wakü doch lieber selbst fräsen??

Projekt ständig aktuell verfolgen auf: www.t-bird.de.vu ;)

Re: WaKü für AMD HAMMER?!?

Donnerstag, 4. Juli 2002, 21:52

du hast wohl zu viel geld? 2 sledghammer tz ::) :o ;D
warte doch erstmal bis es die überhaupt gibt.......kommt ja glaub ich erst nextes jahr! ;)
wird denk ich kein prob sein...neue halterung oder so...
Intel P4 2.4Ghz HT Hercules 3D Prophet 9800Pro MSI Neo-FIS2R i875p Mein Rechner

Re: WaKü für AMD HAMMER?!?

Donnerstag, 4. Juli 2002, 22:57

naja zuviel geld...nach den 2 LianLi PC 70 nicht mehr.. *g*

und das die kühlung des Hammers eine herausforderung wird, hat [H]ardOCP schon vor einem monat gezeigt. Die kühlung hatte abschirmbleche (wg. der hochfrequenten strahlung, der Hammer soll ja bis 4GHz gehen :O)

Re: WaKü für AMD HAMMER?!?

Donnerstag, 4. Juli 2002, 23:06

kostet aber acuh dementsprechent!!!
aber bis 4 ghz... boah!

cya BErnie

aber t-birds radi is goil *g*

Zitat von »Kyprios«

ich fasse zusammen: keine wasserkühlung kein geld um eine zu kaufen was machst du hier??