• 26.04.2024, 15:16
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: mal ein lob an AC !

Mittwoch, 3. Juli 2002, 14:12

Hoffe, daß es bei mir genauso kommt...

Wie lange hast du gewartet, damit ich mich darauf einstellen kann, wann mein Packet kommt (habs eigentlich am Montag erwartet :().

Re: mal ein lob an AC !

Mittwoch, 3. Juli 2002, 14:24

und ich hab eben ein paket von mindfactory bekommen.
sieht auch alles geil aus und der XP wartet schon geduldig
auf seinen CuPlex! ;D

Re: mal ein lob an AC !

Mittwoch, 3. Juli 2002, 14:55

@Tristan: Viel Spaß beim Basteln ;D

Das heißt aber auch dass wir dich dann eigentlich los sind oder? ::)
aquastream ULTIMATE --> Temp.-Sensor --> airplex modularity system 240 mm --> Temp.-Sensor --> CPU --> high flow Durchflusssensor --> AT

System controlled by Aquaero 6 PRO

Was den denkenden Menschen von anderen unterscheidet ist seine Kritikfähigkeit! (W.Rayem)

Suche: Einen (original) Cuplex in .925 Sterling Silber sowie Twinplex in .925 Sterling Silber. Gerne per PM bei mir melden.

Re: mal ein lob an AC !

Mittwoch, 3. Juli 2002, 15:52

Wakü einbaun macht auch richtig Spass...schad dass es bei mir schon so lange her ist...hab meine im Februar eingebaut und langsam wird es Zeit, dass ich mal wieder was ändere... ;D
Athlon XP 1700+ JIUHB 0306 DLT3C @2318MHz (12,5x185) bei 1,78 Volt | Abit KR7A KT266A @185Mhz FSB

Re: mal ein lob an AC !

Mittwoch, 3. Juli 2002, 16:04

kauf dir nen neues case und machs nochmal :P ::) ;D :D ;) :)

haste wieder was zu tun
-][||(The Wacther)||][-

Re: mal ein lob an AC !

Mittwoch, 3. Juli 2002, 16:17

Naja, das Case hab ich ja auch erst seit Jänner, aber ich überlege eh, mir mal nen Eye zu kaufen ;D
Athlon XP 1700+ JIUHB 0306 DLT3C @2318MHz (12,5x185) bei 1,78 Volt | Abit KR7A KT266A @185Mhz FSB

Re: mal ein lob an AC !

Mittwoch, 3. Juli 2002, 20:11

Das ist auch ein nachteil der ac sachen. Die funzen so prima, das man gar nix dran machen muss, außer man erweitert was ;)

Off-Topic

Mittwoch, 3. Juli 2002, 22:14

Hab heute Mittag überlegt, wie lange dieser Thread braucht, bis er nach Off-Topic wandert.

Off-Topic Threads mit positiven Sachen drin werden nicht so schnell verschoben...

Re: mal ein lob an AC !

Donnerstag, 4. Juli 2002, 01:15

Hehe ich wills auch sagen das mir ALLES sehr gefallen hat.
Eine Kleingkeit hat gefehlt, aber die wird innert 1 Woche nachgeliefert.
Die Produkte selbst sehen wirklich nochmal um einiges besser aus als wie auf den Bildern . EINFACH NUR GEIL !!
Und das WaKÜ zusammenbasteln ist noch geiler...allein schon dieses Stecksystem, wie im Kindergarten mit Lego *g*
;D :o ;D

Re: mal ein lob an AC !

Donnerstag, 4. Juli 2002, 01:19

erstmal ein glückwunsch an Tristan!
so jetzt sin aber gut 10h seit dem thread eröffnung! jetzt sag mal was so abgelaufen ist, tristan ;D ;D
Intel P4 2.4Ghz HT Hercules 3D Prophet 9800Pro MSI Neo-FIS2R i875p Mein Rechner

Re: mal ein lob an AC !

Donnerstag, 4. Juli 2002, 01:36

Stimmt, Tristan is im ICQ garned online...da is irgendwas faul ;D

Wahrscheinlich ne Überschemmung oder sein Prozzi ist abgeraucht und die Wohnung brennt ;D
Athlon XP 1700+ JIUHB 0306 DLT3C @2318MHz (12,5x185) bei 1,78 Volt | Abit KR7A KT266A @185Mhz FSB

Re: mal ein lob an AC !

Donnerstag, 4. Juli 2002, 01:48

Ok, ich habe heute auch mein Packet bekommen, alles drin, alles ganz. Ich habe ietzt auch 42 Tage gewartet (bin aus der Schweiz) aber ich möchte trotzdem allen,die hier in diesem Board lesen und von den Lieferfristen geschockt sind, sagen

ES LOHNT SICH AUF JEDEN FALL !!!


nehmt die Lieferfristen hin, kein Witz, ich würde wieder bestellen

ein erfreuter Triton ;D ;D ;D

Re: mal ein lob an AC !

Donnerstag, 4. Juli 2002, 01:57

lol hab gedacht du wärst tristan LOL
triton-tristan leicht verwirrend ::) ;D
maaan ich hab "nur" 2.5 wochen warten müssen! 8) das ist aber schon laaange her ;D ;D
Intel P4 2.4Ghz HT Hercules 3D Prophet 9800Pro MSI Neo-FIS2R i875p Mein Rechner

Re: mal ein lob an AC !

Donnerstag, 4. Juli 2002, 13:19

ah hi triton

bin auch aus der schweiz bei mir gings beim ersten mal auch solange wie bei dir wenn ned noch ein wenig länger.
Und das warten hat sich wirklich gelohnt läuft echt super das ding und sieht mega stark aus.
Habe nun auch schon wieder eine zweite bestellung aufgegeben.
meine Frau hat sich beklagt sie möchte ihren ollen Lüfterkrach auch loswerden.

ich hoffe nur das es diesmal ein wenig schneller geht. ;)

Grüsse Lorien

Re: mal ein lob an AC !

Donnerstag, 4. Juli 2002, 14:46

Ich hab bei meiner zweiten bestellung auch 5 Wochen warten müssen, aber als das Paket dann da war, war die wartezeit vergessen.
Und weil es so schön war hab ich letzte Woche meine dritte bestellung aufgegeben und in 4 1/2 Wochen hab ich mir urlaub für einen Monat genommen. Also kann nichts mehr schief gehen und ich warte nun nur noch auf mein urlaub 8)
CU in HELL and let me die with a sword in my hand!

Warten, Warten...

Donnerstag, 4. Juli 2002, 15:22

In ein paar Minuten klingelts bei mir...

Haschi

Junior Member

Re: mal ein lob an AC !

Donnerstag, 4. Juli 2002, 15:24

Viel Spass Peterle, ich wollt, ich hätte mich auch schon entschieden und der Postmann stünde vor der Tür.

Es ist Da!!!!!

Donnerstag, 4. Juli 2002, 16:31

Das Packet ist gerade angekommen!!!

Vier Wochen und fünf Tage.

Aber German Parcel ist ja wirklich Unfreundlich u.Ä.

Das Packet war total verbeult, am Inhalt ist soweit ich das sehe zum Glück nichts kaputt gegangen.

Werde dazu nochwas in Off-Topic schreiben!!

Edit: Ok, nachher verklagt mich GP, deshalb entschärf ich das ganze etwas und schreibe nur die Tatsachen!

Re: mal ein lob an AC !

Freitag, 5. Juli 2002, 01:01

@Tristan und @Triton

Kann mich dem nur anschließen alles drinn alles ganz alles schön
der GP Typ war auch nicht unfreundlich und das Packet war nicht verbeult ... nur die Haribos sind schon alle ;D
Spinat z.B. schmeckt besser wenn er vor dem Verzehr gegen ein saftiges T-Bone Steak ausgetauscht wird ;D

Re: mal ein lob an AC !

Freitag, 5. Juli 2002, 01:39

Hab damals nur 2 Wochen warten müssen...im Februar...und das Milky Way hätte ruhig größer sein können ;D
Athlon XP 1700+ JIUHB 0306 DLT3C @2318MHz (12,5x185) bei 1,78 Volt | Abit KR7A KT266A @185Mhz FSB