• 25.04.2024, 00:35
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

n0mi

Full Member

nachträglich gewinkelte anschlüsse für at?

Donnerstag, 4. Juli 2002, 23:59

ich habe mir den aquatube mit geraden anschlüssen bestellt, aber beim einbau hat sich herausgestellt, dass die gewinkelten anschlüsse vermutlich besser passen würden ... :-/
ist es möglich die gewinkelten plug'n'cool anschlüsse für den at auch einzeln zu bestellen? ich habe die im shop nämlich nicht gefunden... und wenn das geht dauert das dann auch wieder 5 wochen ?? ;D

greetz

da n0mi
Mein Sys.: Mobo: Abit NF7 Rev. 2.0 CPU: AMD AthlonXP 1700x JIUHB DLT3C @ 2200Mhz Vcore 1.65/FSB 220Mhz RAM: 2x 256MB TwinMOS/Winbond BH-5 220Mhz Timings: 5-2-2-2 Graka: Hercules/Guillemot Radeon 9800pro 128MB HD's: Hitachi 7k50 160Gb 8MB Cache

Re: nachträglich gewinkelte anschlüsse für at?

Freitag, 5. Juli 2002, 00:25

jupp kannst du einzeln bestellen, einfach ne mail an ac.

mfg

Iceman

EDIT: oder einfach im shop bestellen ;D hmm der link mag wohl nicht, die anschlüsse gibts im shop unter ersatzteile.
Toleranz ist ein zweispuriger Weg! Es gibt Zeiten für Toleranz und es gibt Zeiten für Prügel... die Kunst ist zu wissen, wann die Prügel unausweichlich ist!

n0mi

Full Member

Re: nachträglich gewinkelte anschlüsse für at?

Freitag, 5. Juli 2002, 00:33

hm... *sich die augen reib* ... hab ich irgendwie übersehen ...

danke für den hinweis :)
Mein Sys.: Mobo: Abit NF7 Rev. 2.0 CPU: AMD AthlonXP 1700x JIUHB DLT3C @ 2200Mhz Vcore 1.65/FSB 220Mhz RAM: 2x 256MB TwinMOS/Winbond BH-5 220Mhz Timings: 5-2-2-2 Graka: Hercules/Guillemot Radeon 9800pro 128MB HD's: Hitachi 7k50 160Gb 8MB Cache

Re: nachträglich gewinkelte anschlüsse für at?

Freitag, 5. Juli 2002, 13:26

Vielleicht solltest du vorher mal eine Mail schreiben und anfragen, ob die Jungs von AC das neben dem üblichen Stress evtl. in einem Briefumschlag verschicken könnten.

Das hat bei mir super schnell geklappt, denn ich hatte dummerweise die schönen Edelstahl-Schrauben für die Lüfter am Airplex vergessen...

Nochmals Danke AC!!! :D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D