• 16.04.2024, 14:53
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kleine Pumpe

Montag, 12. August 2002, 01:09

Hi!

Ich suche eine Pumpe, die nur 4cm breit ist. (Ist egal in welche Richtung ;), kann auch gedreht werden.)
Das Problem bei mir ist, dass ich momentan ne offene Wakü hab und gerne ne geschlossene draus machen will. Nur ist in meinem PC (ist in nem ALU-Koffer...) kein Platz für ne größere Pumpe. Bzw. könnte ich ne größere Pumpe nur direkt neben die Festplatte bauen, das ich aber vermeiden wollte.

Bei Eheim hab ich schon geschaut. Dort hab ich keine passende gefunden.
Kennt einer von euch eine passende Pumpe?
Ironiedetektor defekt? www.ironiedetektor.de.vu

Re: Kleine Pumpe

Montag, 12. August 2002, 01:37

von sicce, auf:
http://www.sicce.com/sito/data/prodotti/hightech/mimouse.htm
gibt es eine pumpe die 42 mm breit ist, wenn das nicht sia antwort auf alle fragen ist ;)

Re: Kleine Pumpe

Montag, 12. August 2002, 17:29

Hm, aber ist das nur ne Tauchpumpe?
Das sieht irgendwie so aus...
Ich bräuchte aber nicht-Tauchpumpe. Diese hatte ich, glaub ich, auch schonmal gefunden.
Ironiedetektor defekt? www.ironiedetektor.de.vu