• 20.04.2024, 00:42
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

[Frage] NT und WaKü

Mittwoch, 21. August 2002, 19:04

Hi
Ich wollte bei meinem Chieftec 601 die Schläuche von der CPU oberhalb des NTs [da ist ja etwas platz] an der Gehäusedecke verlegen, so dass sie über dem Mainboard nach hinten hinaus geleitet werden können.
Ist das ungefährlich, dass die schläuche direkt über dem NT sind?
Verkaufe: Celeron500 auf Slot1 [Gigabyteboard] mit 12GB HDD, 40x CD, 250Watt NT, ATI Xpert2000 32MB. Ohne Betriebssystem oder sonstiger Software. Bei Interesse KM.

Re: [Frage] NT und WaKü

Mittwoch, 21. August 2002, 19:07

ungefährlich, werden nur ein wenig geheizt.

slame

Re: [Frage] NT und WaKü

Mittwoch, 21. August 2002, 19:08


solange deine schläuche und anschlüsse dicht sind, ist das ungefährlich. aber wenn ein tropfen den weg ins NT findet.... *rummmms*

allerdings hätt ich damit keine probleme - vorher vernünftig getestet, ob alles dicht ist - dann geht das schon...
Well, here's my first question. Do you think it's kind of dangerous handing out guns at a bank? (Michael Moore, Bowling for Columbine)

Re: [Frage] NT und WaKü

Mittwoch, 21. August 2002, 19:17

was hast du fürn netzteil?

beim TSP zubeispiel würds nix machen weil das oben drauf zu ist ;) aber dichtheits-test ist schon zu empfehlen :)

Re: [Frage] NT und WaKü

Mittwoch, 21. August 2002, 22:18

oben ist das schon zu, dicht sollte die WaKü sowieso sein, und für den fall dass es auslaufen sollte hab ich schon die Seitlichen Rillen zwischen NT und Gehäuse mit Silikon versiegelt und eine Plastikschräge als Tropfschutz angebracht, damit nichts in die Lüftungsschlitze kommt.
Außerdem hab ich einen Unterbrecher an die Steckdose gemacht, falls der Strom mal über mich geleitet wird.
Verkaufe: Celeron500 auf Slot1 [Gigabyteboard] mit 12GB HDD, 40x CD, 250Watt NT, ATI Xpert2000 32MB. Ohne Betriebssystem oder sonstiger Software. Bei Interesse KM.