• 19.04.2024, 06:35
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Re: Schlechte Verarbeitung an der Airplex-Halterun

Samstag, 24. August 2002, 01:56

ich sehe das genau so wie adventurekind ...

und die blende ist dir gut gelungen, da sieht meine schlechter aus :P

Re: Schlechte Verarbeitung an der Airplex-Halterun

Samstag, 24. August 2002, 02:01

was mich ja nur wundert ist, das sich noch kein Admin gemeldet hat zu diesem Thema. Immerhin haben das ne Menge gelesen und es hat anscheinend auch ne Menge interessiert ...nun ja....
Rechtschreibfehler sind selten, drum sammelt sie gern...Hö..Hö

Re: Schlechte Verarbeitung an der Airplex-Halterun

Samstag, 24. August 2002, 03:55

Der Stephan (Admin) hat schon auf der ersten Seite geantwortet: ...alles weitere per Email. ::) ::) ::) ::) :-X

Re: Schlechte Verarbeitung an der Airplex-Halterun

Samstag, 24. August 2002, 04:13

Was sollen wir darauf antworten ?

Wir sind in gewisser Weise auch an die vom Zulieferer gelieferte Qualität gebunden. Wir können die Proframmierung des Lasers leider nicht selbst übernehmen.
Wir haben mit dem Zulieferer Rücksprache gehalten und werden versuchen die Qualität zu verbessern. Dies wird uns auch sicher gelingen.

Re: Schlechte Verarbeitung an der Airplex-Halterun

Samstag, 24. August 2002, 04:15

Hey Stephan, habt ihr meine Mail "schon" gelesen ? Sag ma was ich machen soll, damit der Umtausch von statten geht ;D

Re: Schlechte Verarbeitung an der Airplex-Halterun

Samstag, 24. August 2002, 04:45

Ne also bei meinem Deckel sieht man sowas nicht!! Und der is auch gelasertes v2a

Vorallem sieht die gesammte kante übelst hässlich aus!!
The reason I know I am God is because one day as I was praying, I realized I was talking to myself.

Re: Schlechte Verarbeitung an der Airplex-Halterun

Samstag, 24. August 2002, 12:49

Zitat von »Stephan«

Was sollen wir darauf antworten ?

Wir sind in gewisser Weise auch an die vom Zulieferer gelieferte Qualität gebunden. Wir können die Proframmierung des Lasers leider nicht selbst übernehmen.
Wir haben mit dem Zulieferer Rücksprache gehalten und werden versuchen die Qualität zu verbessern. Dies wird uns auch sicher gelingen.



ich denke auf genau sowas will der thread auch hinaus :)