• 20.04.2024, 06:08
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Was wohin?

Samstag, 24. August 2002, 19:09

Hallo!

Also, die Pumpe kommt (hoffe ich) unter den HDD-Käfig! Sollte auch passen! Nur wo soll der Raddi hin? Ich weiß nicht ob der in den Deckel passt...wie siehts aus wenn ich den senkrecht neben das MoBo mache?
Bild:
Was meint ihr?

Re: Was wohin?

Samstag, 24. August 2002, 19:13

du könntest auch dein nt ein stück weiter nach hintenverlegen
ich hab das z.b. gemacht und der airplex passt wunderbar unters dach :)

XP1700+ (JIUHB) @ 2,2 Ghz @ 1,775 V | Abit NF7-S Rev. 1.2 | 512 MB Twinmos @ DDR400 @ 2-2-2-5 | Asus V7700 | Seagate Baracuda IV 60 GB | Win XP Pro |

Re: Was wohin?

Samstag, 24. August 2002, 19:16

Wieso hast du den AT so angeordnet? So kannst du doch garnicht mehr entlüften, oder? Und wieso das NT nach unten gesetzt? Der Airplex ist doch eh rechts davon, oder? Ich glaube ich verstehe gerade was falsch :)

Re: Was wohin?

Samstag, 24. August 2002, 19:40

Das NT ist nicht nach unten, sondern nach hinten versetzt worden.
Der AT funktioniert auch unten, nur muss zum Befüllen der Tower auf den Rücken gelegt werden. Schau dir mal die Photostory2 an, gibt nen schicken Springbrunnen. ;D

Zitat von »Chewy«

wer anderen nen thread ausgräbt, der hat ein threadausgrabgerät 8)

powerslide

unregistriert

Re: Was wohin?

Samstag, 24. August 2002, 20:47

du kannst die pumpe so einbauen, dass der ausgang neben den hddkäfigen hoch kommt.. also die pumpe direkt vor den mb-träger..

das passt genau..

Re: Was wohin?

Samstag, 24. August 2002, 22:35

Kannst du mir das mal genauer erklären?

powerslide

unregistriert

Re: Was wohin?

Sonntag, 25. August 2002, 14:16

klar..

wenn du die pumpe im gehäuse ganz nach vorne und ganz an den mobo träger hinrückst.. dann geht der pumpenauslass genau am hdd-käfig nach oben vorbei..

verstanden??

wenn ned.. sagen.. dann mach ich ma n pic