• 27.04.2024, 07:15
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Zakon

Junior Member

Wie durchspülen

Montag, 26. August 2002, 12:28

sollte ich nur den airplex durchspülen oder auch andere dinge?
lob an AC, set war schon nach 3 wochen da, nicht wie vereinbart nach 4.

und wenn ich den airplex duchspüle, einfach durch nen plug'n'cool anschluss wasser fliessen lassen?

Re: Wie durchspülen

Montag, 26. August 2002, 12:41

wenn du schon dabei bist, kannst du doch auch alles spülen, Airplex ist aber am wichtigsten ;)

zum durchspülen nimmst du einen eimer, tust wasrmes wasser und spüli rein, stellst die pumpe rein, verbindest diese pers schlauch mit dem airplex und lässt das wasser aus dem wieder uin den eimer laufen :)
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

Re: Wie durchspülen

Montag, 26. August 2002, 12:41

herzlichen glühstrumpf ersteinmal zu dem erhalt deiner wakü und herzilch willkommen im forum! ;D

schau dir in ruhe ein wenig diesen Thread an, da werden hoffentlich all deine fragen beantwortet.
Die ersten Bilder meiner WaKü. Nix besonderes aber stolz drauf ;) Bilder

Zakon

Junior Member

Re: Wie durchspülen

Montag, 26. August 2002, 13:18

ich hab da noch ne frage:

wie schliesse ich den AB aus plexiglas an der eheim an, da gibts nen plugn cool anschluss und nen grosses loch wo kommt dieses ran?

Re: Wie durchspülen

Montag, 26. August 2002, 13:38


das grosse loch kommt an den unteren stutzen der pumpe - einfach raufdrücken. dazu musst du allerdings erstmal das silberne gitter abklicken, dann passt das ;)

thore
Well, here's my first question. Do you think it's kind of dangerous handing out guns at a bank? (Michael Moore, Bowling for Columbine)

Ragman

Junior Member

Re: Wie durchspülen

Montag, 26. August 2002, 17:38

Ah hilfe ich hab nicht gespült :o :o :o :o

Ist das jetzt schlimm?? Werden die Schläuche nur gelb?
Könnte ich mit leben, oder ist das vielleicht der grund weshalb meine kühlleistung nicht so dolle ist?
Siehe meine Post hier im Forum.

Bitte gebt mir infos, danke im voraus ;))

Gruss
Ralf

Re: Wie durchspülen

Montag, 26. August 2002, 18:56

Es können kleine Stückchen (Plastik vom Gewindeschneiden glaub ich) im Airplex sein. Im Extremfall können die vielleicht was verstopfen. Kontrollier am besten mal deine Schläuche, ob was drin ist. Bei mir kam schon einiges raus beim spülen, bei anderen gar nichts.
Gelb werden die Schläuche eh.

Zitat von »Chewy«

wer anderen nen thread ausgräbt, der hat ein threadausgrabgerät 8)

Re: Wie durchspülen

Montag, 26. August 2002, 19:01

Nachdem ich mal hier sowas gelesen hab, habe ich auch mein System mal durchgespült. (War nach nem Monat) und siehe da, es kamen jedemende Krümel raus. So schwarze Plastikkrümel. Glaube nicht, dass die extrem lebensbedrohlich sind, aber raus ist halt besser.

Schicksal
Wer hat schon einen Rechner mit Persönlichkeit?....meiner heisst Maja :)...