• 20.04.2024, 02:54
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Wasserdurchlauf

Dienstag, 27. August 2002, 15:33

Tag die Herrren,

ich will mir für meien P4 Nordhölzer 2,26 ne Cuplex und für die NB den CP4 sowie für meien Gefurz4ti4600 nen GF4 zulegen. Ich werde mir warscheilich das set+erweiterung auf eheim 1048 und uv aktive schleuche besorgen.

nun meine frage: (da ich einen kühlschrank-kompressor anschliesen werde) wie soll das wasser (kühlflüssigkeit) fliesen? also in welcher reihenfolge? ich habe an folgendes gedacht:

Ausgleichsbehälter->Pumpe->Kompressor->CPU->NB->GPU->HDD->NT->Airplex Radi und wieder von vorne. Ich das gut so, oder soll das waser erst über die GPU und dann zur NB und soll das wasser erst durchs NT und dann auf die HHds???

Wie ist die beste lösung hierfür?

Mfg
Visit cpudope.de *Wir haben das richtige Dope für Ihre CPU*

Re: Wasserdurchlauf

Dienstag, 27. August 2002, 16:31

hast da schon amal über kondenswasser gedanken gemacht? daspar da den kompressor den brauchst ned nur die wakü reicht auch!!!
For Windows reboot
for Linux be root

Re: Wasserdurchlauf

Dienstag, 27. August 2002, 16:40

ja hab ich und das ist keine Problem ->siehe Kaltmacher.de Forum! naja wie soll ich nun den Wasserflusss wählenß
Visit cpudope.de *Wir haben das richtige Dope für Ihre CPU*

Re: Wasserdurchlauf

Mittwoch, 28. August 2002, 00:58

Der Durchfluss ist prinzipiell egal, da sich im gesamten Schlauchsystem nur minimale Temperaturunterschiede einstellen.

Verleg die Schläuche einfach so, dass du mit deinen Komponenten keine Schwierigkeiten bekommst.



EDIT: Hatte dummerweise zu früh auf "Speichern" gedrückt... *böseALT-Taste* ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D