• 24.04.2024, 23:37
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Fortschritt der WaKü NT Entwicklung

Dienstag, 27. August 2002, 17:46

Hi AC-Team , wollte mal fragen, wie weit ihr mit der Entwicklung des Wakü NTs seid? Gibt es schon Pläne, wann es released werden soll? Muss ja wissen, wann ich anfangen muss zu sparen ;)

Re: Fortschritt der WaKü NT Entwicklung

Dienstag, 27. August 2002, 17:47

lass ihnen doch mal zeit......das läuft ja nich weg.. ;)

Re: Fortschritt der WaKü NT Entwicklung

Dienstag, 27. August 2002, 17:51

Hat AC jemals so etwas angekündigt??

MIC

Re: Fortschritt der WaKü NT Entwicklung

Dienstag, 27. August 2002, 17:51

man darf doch fragen, oder? will die Ac-Leute ja nicht drängen (obwohl man nach einer so geilen Preview es gerne machen würde;)), halt nur mal wissen, ob es schon ein ungefähren Termin gibt etc. Ausserdem interessiert mich sowas, was Entwicklung und die Probleme dabei betrifft!

Re: Fortschritt der WaKü NT Entwicklung

Dienstag, 27. August 2002, 19:41

Re: Fortschritt der WaKü NT Entwicklung

Dienstag, 27. August 2002, 19:43

Hai!

Zitat von »Dino«

in wakü gibt es dann neues, wenn es neues gibt ;)


Bis jetzt haben die Jungs von AC es noch immer selbst geschafft, _fertige neue Produkte_ in einem Thread anzukündigen. Also fang schonmal mit sparen an, dafür ist es nie zu früh...

Gruss,
Meidscha

Re: Fortschritt der WaKü NT Entwicklung

Dienstag, 27. August 2002, 23:14

gell meidscha...wir verstehen uns ;)

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Fortschritt der WaKü NT Entwicklung

Mittwoch, 28. August 2002, 01:01

@ Dino

Es juckt schon wieder arg in den Fingern... das Teil sieht echt lecker aus. Nur glaube ich, meine Temperaturen sprengen dann endgültig den Rahmen.

Gruss,
Meidscha

Re: Fortschritt der WaKü NT Entwicklung

Mittwoch, 28. August 2002, 01:12

hehe, ich hab mir schon ein 2ten AP besorgt;)