• 19.04.2024, 06:02
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Cuplex ohne aufschrift??

Mittwoch, 28. August 2002, 12:43

hey ich hab einen cuplex da steht gar kein aquacomputer aufm plexi.
was fürne rev isn das??

Re: Cuplex ohne aufschrift??

Mittwoch, 28. August 2002, 13:16

das plexi ist rev 1.2 ;)
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

Re: Cuplex ohne aufschrift??

Mittwoch, 28. August 2002, 13:20

dachte immer die 1.2 hätte was eingraviert........??

Re: Cuplex ohne aufschrift??

Mittwoch, 28. August 2002, 13:22

das ist die rev 1.3 ;)

und die rev 1.2,5
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

Re: Cuplex ohne aufschrift??

Mittwoch, 28. August 2002, 13:23

ok.tausend dank

Re: Cuplex ohne aufschrift??

Mittwoch, 28. August 2002, 14:37

Naja, wenn wir genau sind könnte es auch ein 1.1 oder 1.0 sein, je nachdme wie lange Du den schon hast bzw. wo Du ihn her hast... ;)

Frag' mich jetzt aber nicht worin die sich im Detail unterscheiden. Das kannst Du in den entsprechenden Threads im Produktankündigungs-Forum rausfinden.
"I am a leaf on the wind, watch how I soar!
-- Hoban Washburn

Re: Cuplex ohne aufschrift??

Mittwoch, 28. August 2002, 16:10

1.0 und 1.1 unterscheiden sich darin, dass bei 1.0 die Löcher und Gewinde komplett durchgebohrt sind und dass bei 1.1 die Kanten abgeschrägt sind und somit besser verhindert wird, dass er auf dem Sockel aufliegt.

1.1 und 1.2 unterscheiden sich darin, dass 1.2 zwar gleich tiefe Kanäle hat aber die massive Kupferplatte darunter 1mm dicker ist.

1.2 und 1.25 unterscheiden sich darin, dass ein besseres Plexi verwendet wird und oben am Rand die AC-Gravur ist.

1.25 und 1.3 unterscheiden sich darin, dass bei 1.3 die AC-Gravur in der Mitte zwischen den beiden Anschlüssen ist und das er Schrauben mit einem flachen Kopf hat. ;) ;D
DUAL 1700+ @ 2133MHZ

Re: Cuplex ohne aufschrift??

Mittwoch, 28. August 2002, 17:48

Zitat von »Deluxe1«

1.0 und 1.1 unterscheiden sich darin, dass bei 1.0 die Löcher und Gewinde komplett durchgebohrt sind und dass bei 1.1 die Kanten abgeschrägt sind und somit besser verhindert wird, dass er auf dem Sockel aufliegt.

1.1 und 1.2 unterscheiden sich darin, dass 1.2 zwar gleich tiefe Kanäle hat aber die massive Kupferplatte darunter 1mm dicker ist.

1.2 und 1.25 unterscheiden sich darin, dass ein besseres Plexi verwendet wird und oben am Rand die AC-Gravur ist.

1.25 und 1.3 unterscheiden sich darin, dass bei 1.3 die AC-Gravur in der Mitter zwischen den beiden Anschlüssen ist. ;) ;D


und die Flachkopfschrauben bei 1.3 nicht vergessen ;)

Re: Cuplex ohne aufschrift??

Mittwoch, 28. August 2002, 17:54

ok thx.
das war nun wirklich mehr als ausführlich ;D

Re: Cuplex ohne aufschrift??

Mittwoch, 28. August 2002, 19:06

irgendwo war doch nochwas mit den Kunstoffschrauben die durch Metallschrauben ersetzt wurden!?
edit: Ich mein diese Rendelmuttern auf den Federn ;D

Xander
What is this thing called Life, and where can I download it?

Re: Cuplex ohne aufschrift??

Mittwoch, 28. August 2002, 19:51

JEAH und die 1.25 gibts nicht oft.ich habe eine ;D !
Die Rechtschreibfehler in meinen Texten einfach ignorieren sie sind nur zur Belustigung gedacht :D !

Re: Cuplex ohne aufschrift??

Mittwoch, 28. August 2002, 20:43

@Xander
Schrauben und Rändelmuttern waren aus Kunststoff. ;) ;D
Und es geht hier um den Cuplex selber und nicht speziell die 4Loch Halterung. :)
DUAL 1700+ @ 2133MHZ