• 20.04.2024, 02:00
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

dau

Junior Member

Lüfter für ap-halterg.

Mittwoch, 4. September 2002, 21:16

hi leute,
kann ich bei der internen halterung eigtl. auch "dickere" lüfter verwenden, denn ich hab noch 12oer hier, die aber knapp über 30mm dick sind. pass des????

Re: Lüfter für ap-halterg.

Mittwoch, 4. September 2002, 22:07

guck dir mal im shop die grossen 120mm lüfter an. der leise papst mit 120mm ( der mit 26db ) hat knapp 2,9cm und passt.
alles was darüberliegt kann ich nicht sagen weil ich selbst nicht die halterung hab.

sting-one
"Those who would give up liberty for a little temporary safety deserve neither liberty nor safety, and will lose both." -Benjamin Franklin-

Re: Lüfter für ap-halterg.

Mittwoch, 4. September 2002, 22:10

Hab die externe und hab genau ca 3 cm gemessen, dürfte eigetnlich passen

dau

Junior Member

Re: Lüfter für ap-halterg.

Donnerstag, 5. September 2002, 01:29

merci leute :D

Re: Lüfter für ap-halterg.

Donnerstag, 5. September 2002, 01:53

Zitat

genau ca 3 cm gemessen


;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
"When mountains speak, wise men listen" - John Muir

Re: Lüfter für ap-halterg.

Donnerstag, 5. September 2002, 15:36

Ich hab Papst Lüfter hier, 3,6cm. Die passen leider nicht :( Nun brauch ich längere Schrauben, find aber keine und will sie nicht extra bestellen (5 EUR Versandkosten :(). Muss ich wohl weitersuchen...

fanatic

Junior Member

Re: Lüfter für ap-halterg.

Freitag, 6. September 2002, 10:35

Was hältst du vom Baumarkt? *löl*

Re: Lüfter für ap-halterg.

Freitag, 6. September 2002, 17:39

Wenn es die da geben würde hätt ich bestimmt nicht hier nachgefragt. das längste was die an 3mm inbus liefern können sind 20er und die sind zu kurz!

Re: Lüfter für ap-halterg.

Freitag, 6. September 2002, 18:06

einfach die kleinen schrauben reinmachen und fett heißkleber reinmachen hält p4erfekt ebi zu großen lüftern und zu kleinen schrauben !!!

Re: Lüfter für ap-halterg.

Freitag, 6. September 2002, 23:53

Bohrer in die hand und schon sind die löcher 4mm; arbeitsaufwand in etwa 5min **g**

Re: Lüfter für ap-halterg.

Samstag, 7. September 2002, 15:56

Sieht aber scheisse aus, das die Schraubenköfe ziehmlich groß sind. Sorry, auf Optik lege ich Wert ;) Und es gibt ja diese Schrauben (Rostfrei AR DIN 912 3x35), nur nicht hier in meiner Nähe :(

Re: Lüfter für ap-halterg.

Samstag, 7. September 2002, 21:17

heißkleber und ruhe ist