• 23.04.2024, 14:50
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Neog

Junior Member

MaxXxpert-Radiator

Sonntag, 8. September 2002, 21:38

Hi, ::)
Ich will mir eine Wasserkühlung zulegen hab mir deswegen auch schon einen Big Tower mit dementsprechenden Netzteil besorgt.Mein System 1,8 XP,Asus Mainbord und ne Geforce 4 mit 64Mb.Erst wohlt ich mir den Airplex intern kaufen aber wo der Tower untersteht is nur noch 2,5cm luft nach oben(oder reicht das manchmal aus für die Abluft).Jetzt will mir den MaxXxpert-Radiator,Ausgleichsbehälter Aquatube,Eheim 1048 zulegen damit kühlen will ich die CPU,Grafigkarte und Chipsatz.
Was haltet ihr davon???(Ist meine erste Wasserkühlung)

Ich danke schon jetzt für eure Antworten!!! :D

Re: MaxXxpert-Radiator

Sonntag, 8. September 2002, 21:40

WAs ich davon halte?
Deine Entscheidung.
Also der Maxxpert is sicherlich auch nicht schlecht und besonders in engen Verhältnissen. Es gibt ja nu auch P&C und dann isses ja kein Problem(wenn du das haben willst)

Allerdings MUSST du dann einen Lüfter aufschnallen

Re: MaxXxpert-Radiator

Sonntag, 8. September 2002, 21:44

ich würd generell immer sehn dass i n airplex ins gehäuse krich
wenn der aba aus irgendwelchen gründen ned passt würd i ersma sehn dass i den tower passend mach bevor ich den maxxpert nehm... zwar is der auch nich wirklich schlecht aba der airplex is halt noch n bissl bessa 8) ;D

Neog

Junior Member

Re: MaxXxpert-Radiator

Montag, 9. September 2002, 00:27

Ich hab ja nach oben 2,5cm Luft reicht dies nicht für die Abluft
des airplex untern Schreibtisch ist auch genug Luftzirkulation??? ???

Re: MaxXxpert-Radiator

Montag, 9. September 2002, 00:51

ja ok, 2,5cm san scho etwas wenig, da würd wohl n schreibtisch mod fällig ;D ;D ;D ;D

ansonsten is der maxxpert natürlich nicht schlecht und reicht auch dicke für jedes system aus, deine temps wärn halt n paar wenige grade höher als mit nem gut platzierten ap (was in deinem fall wohl ned so einfach is...)