• 19.04.2024, 08:23
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

cs-601

Mittwoch, 11. September 2002, 17:38

Servus,
ich habe mir hier das set bestellt.mich wuerde nurmal interressieren,ob das waküset in mein cs-601 passt,oder ob ich noch anbauen muss?
waere auch sehr nett,wenn ihr mir verratet,wo ich den radi am besten hinsetzte?unten,oben hinten oder vorne?danke im voraus -k-
Thema Wakü:Ein bisschen feucht schadet nicht!!!

Re: cs-601

Mittwoch, 11. September 2002, 18:49

Willkommen im Forum!

Am Besten schaust du mal in die Usergalerie, da gibts Anregungen. Wenn du den Radi in den Deckel bauen willst, must du etwas basteln. Evtl passt er übers NT, wenn du es tieferlegst. Oder du baust den Airplex weiter vorne ein, dann bekommst du aber Stress mit dem Käfig für die Laufwerke. Du kannst den Radi auch nebens MoBo einbauen,...
Kommt auch drauf an, ob du einen Aquatube hast. Schau dir also einfach viele Pics an.

Zitat von »Chewy«

wer anderen nen thread ausgräbt, der hat ein threadausgrabgerät 8)

Re: cs-601

Mittwoch, 11. September 2002, 19:47

schau mal in meine signatur

slame