• 16.04.2024, 05:53
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

nomad676

unregistriert

Kühlwasser färben

Sonntag, 15. September 2002, 11:54

Hallo!

Da die Färbung des Wasserstabilisators nicht ganz die Effizienz hat die ich mir erhofft habe, würde ich gerne mit etwas Lebensmittelfarbe nachhelfen. Nun meine Frage: hat schon jemand Langzeiterfahrungen damit? Normalerweise sollte ja gerade Lebensmittelfarbe keine Schäden an Dichtungen oder Dergleichen anrichten oder?

Danke im Voraus!

GMonCh

unregistriert

Re: Kühlwasser färben

Sonntag, 15. September 2002, 12:23

Hmm hatte da auch mal drüber nachgedacht , aber da ich durch mein GRÜNES G11 schon eine mir gefallende Farbgebung habe hab ichs gelassen.

Ich glaube aber zu wissen :D daß sich das Zeug an den Schläuchen absetzt.

Re: Kühlwasser färben

Sonntag, 15. September 2002, 17:00

GlowMotion ;)
HONDA = Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen

Re: Kühlwasser färben

Sonntag, 15. September 2002, 20:30

lebensmittelfarbe? du bist ja wohl experimentierfreudig ;) oder brauchste eine ziemlich abartige farbe ;D

wenn dir das gelb-grün von glow-mo nit gefällt könntest du dich ja erstmal bei der konkurrenz umschaun (URL per KM) die haben blau, rot und grün (alle uv aktiv)
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]