• 23.04.2024, 16:53
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Aquatube + Aquainject

Montag, 16. Dezember 2002, 13:18

Hallo!

Ich habe den Aquatube horizontal verbaut und bin eigentlich sehr zufrieden damit, nur das befüllen wird ja immer zum Balanceakt!

Jetzt die Frage: Birgt es Komplikationen, wenn man zusätzlich zum Aquatube den Aquainject zum Befüllen verbaut?

Gruß
D-I

Re: Aquatube + Aquainject

Montag, 16. Dezember 2002, 13:30

und was soll das bringen !? Raff ich nicht so... :P
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Re: Aquatube + Aquainject

Montag, 16. Dezember 2002, 13:39

naja, wenn ich es mir recht überlege...  ???

eigentlich zumbesseren befüllen.

Gruß
D-I

Re: Aquatube + Aquainject

Montag, 16. Dezember 2002, 13:43

is denke ich rausgeschmissenes geld....is klar wennu den at so verbaust das er schwerer zu befüllen ist.....klar würde es leichter gehen. aber dafr nomma 35€ ::) Also ich würde es lassen.
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Re: Aquatube + Aquainject

Montag, 16. Dezember 2002, 13:47

jaja, der liebe mammon! das ist natürlich ein trifftiger grund es sein zu lassen!

aber wie sieht es mit der technischen seite aus, würde es komplikationen nachsichziehen, oder nicht?

Gruß
D-I

Re: Aquatube + Aquainject

Montag, 16. Dezember 2002, 13:47

wenn du den AT geschlossen hast und das system unbefüllt is, isser ja voll luft... wenn du jetz wasser über den aquainject ins system bringst, wird beim at vielleicht der Boden mit wasser bedeckt sein (irgendwie musses ja durch) aber der rest der Luft bleibt erstma drin... das müsstest du durch schräglegen vom at (wahrscheinlich dem ganzen case) und neuem Befüllen über den Aquainject rauskriegen....
alles in allem nich wirklich unkompliziert ;)

Re: Aquatube + Aquainject

Montag, 16. Dezember 2002, 13:53

da hast du wohl recht.

Gruß
D-I