• 26.04.2024, 12:08
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

NB Kühler

Montag, 16. Dezember 2002, 23:47

Und zwar!
Ich habe gestern abend meinen Pc wieder zusammengebaut da ich alles ein bisschen ordentlicher haben wollte! 4 studen den Kreilauf auf Dichtigkeit gechekct! Nicht passiert! Alles trocken!
Natürlich habe ich den Pc dann ja auch über nacht laufen lassen! Jetzt das problem! heute morgen hatte ich nen richtig fetten feuchten fleck auf meiner g4 graka! NA TOLL DIE IS IM ARSCH! Dachte natürlich erst dass ich die schläuche net rihctig drin hatte! habe dann insgesamt 5mal die schläuche an der stelle gewechselt! doch immer wieder leckte es da! das kann doch net sein dass plötzlich der nb kühler anfängt zu lecken! was gibt es für umtauschrechtliche möglichkeiten! unter kontakt finde ich keine passende anlaufstelle!

Re: NB Kühler

Montag, 16. Dezember 2002, 23:50

hat dich da ein manta verblasen? ;D
Es braucht die Rechenpower eines Pentium IV, 512 MB RAM und 120 GB Festplattenspeicher, um WinXP laufen zu lassen. Es brauchte die Rechenpower von drei C64, um zum Mond zu fliegen. Irgendetwas stimmt mit unserer Welt nicht...

Re: NB Kühler

Montag, 16. Dezember 2002, 23:53

evt ist der p&c anschluss auf dem twini undicht... hatte ich auch schon mal bei nem Aqua-Drive, schreib mal ne mail an Dino bzw den Support

Re: NB Kühler

Dienstag, 17. Dezember 2002, 00:07

Hoffe das gehört nicht zu Regel das solche Plug'nCool Elemente undicht werden/sind. Anonsten muss ich mir da schon ein bisschen Sorgen machen... :-X
blubb

Re: NB Kühler

Dienstag, 17. Dezember 2002, 00:12

quatsch, schätze ich habe ca 60 P&C Anschlüsse schon verbaut bzw verbaut gehabt. 1 war undicht.... und nicht von AC bestellt, sondern vom reseller, lol!

Re: NB Kühler

Dienstag, 17. Dezember 2002, 00:13

Dann bin in ja beruhigt ;D
blubb

Re: NB Kühler

Dienstag, 17. Dezember 2002, 00:15

Hai!

Hast Du die Sachen bei AC oder einem Reseller gekauft? Falls Reseller und glasklare Schläuche kann es bei engen Biegeradien Probleme geben, da die Schläuche nicht so starr sind --> undicht. Das ist dann aber Reseller-Problem.
Falls hier bestellt so wie m@j0r sagt: KM oder Mail an Support oder (und) Dino.

Gruss,
Meidscha

Re: NB Kühler

Dienstag, 17. Dezember 2002, 00:16

Nein, das ist nicht die Regel, Plug&Cool ist dicht. Fertigungsfehler gibt es natürlich überall, das ist dann ein Fall für die Garantie. Garantiefragen bitte immer per Mail an support@aqua-computer.de oder noch besser über das Formular hier auf der Webseite unter Support -> Garantie.
"I am a leaf on the wind, watch how I soar!
-- Hoban Washburn

Re: NB Kühler

Dienstag, 17. Dezember 2002, 00:28

Wird da auch die Hardware ersetzt die es unter Umständen bei nem Leck zerstört? ::)


Greetz ;D
blubb

Re: NB Kühler

Dienstag, 17. Dezember 2002, 00:53

hi

supportfragen bitte per email.

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!