• 23.04.2024, 19:44
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

undicht?

Mittwoch, 18. Dezember 2002, 00:50

ich hab mal ne kleine frage, wenn ich z.b. an meinem twinplex in einen der plug & cool verbinder in die seite reinfahre mit einem blatt papier.... dann kann ich ganz klar kuehlwasser reste an dem papier sehen. Das papier ist also ein wenig feucht an der stelle...... bei anderen plug & cool verbindern ist mir das allerdings nicht aufgefallen (am cuplex z.b.) kann mir jemand sagen ob das bei ihm auch so ist und das voellig normal ist, oder ob das nicht normal ist und ich mal alles checken sollte?

EpS

Senior Member

Re: undicht?

Mittwoch, 18. Dezember 2002, 01:22

also ich habe zwar keine wakü, aber wenn du sagst das alle anderen anschlüsse den effekt nicht aufweisen würde ich die betroffenen austauschen. :)
[move][shadow=blue,right,3000]H 2 O - The BEST Way to cool your damn hot Hardware...[/shadow][/move]

Re: undicht?

Mittwoch, 18. Dezember 2002, 01:27

Ich vermute mal da hats den Dichtungsring entschärft...


schreib duch mal an den Support...oder ruf mal laut nach Diiiiiiiinoooooo ;D
Athlon 2400 XP@2406Mhz Innovatek Dual Radi mit 2xEnermax UC-12FAB-B@7v Ac Cuplex AC Twinplex Chipset & gpu Eheim 1048 Und seit dem 18.01.03 Aquqtube horizontal (endgeil)

Re: undicht?

Mittwoch, 18. Dezember 2002, 01:28

ja naja, die sache ist halt die, das ich an dem twinplex letztens was gemacht hab, sprich die schlaeuche waren ab, also kann es auch das rest wasser sein was bei dieser umbau aktion ausgetreten ist und sich nun nicht in dem anschluss befindet........ daher bin ich mir halt nicht wirrklihc sicher......

Re: undicht?

Mittwoch, 18. Dezember 2002, 01:29

biste sicher? ich mein da tritt quasi kaum wasser aus es ist eigentlich gar nix du kannst es wirklich nur sehen wenn du mit nem papier da rein gehst....... die frage ist nur geht das weg oder net.........

NAJA egal DINNNNNNNNNOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO sag mal was *lol*

Re: undicht?

Mittwoch, 18. Dezember 2002, 01:36

schick Dino ne km... der ist bei sowas auch schnell am antworten ;)
Athlon 2400 XP@2406Mhz Innovatek Dual Radi mit 2xEnermax UC-12FAB-B@7v Ac Cuplex AC Twinplex Chipset & gpu Eheim 1048 Und seit dem 18.01.03 Aquqtube horizontal (endgeil)

Re: undicht?

Mittwoch, 18. Dezember 2002, 01:37

hab eben schonmal ne support anfrage gemacht, naja schick ich es dino auch noch ;-)

Re: undicht?

Mittwoch, 18. Dezember 2002, 10:15

hi

du hast eine km.

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!